Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:49
@DEFacTo
Nachtigall, ick hör dir trappsen :ask:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:50
Bitte antreten zum Tanztee! :)
Und ja, ich hab das Ding auch schon mitgesungen - ist halt echt ein Ohrwürmle :D
1, 2, 3, 4 ...

Youtube: Du hast mich tausendmal belogen
Du hast mich tausendmal belogen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:51
@can

bestimmt....habs wieder gelöscht, bei mir kam, dass der link nicht abspielbar sei

*auch du wirst irgendwann jemandem dienen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:51
@KFB

frau Berg, irgendwas stimmt mit hasi nicht


irgendwas stimmt mit hasi nicht1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:52
@tessie

jemand der stärker ist und weiser ist als du :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:55
@can
Shit...wie kriegen wir das jetzt wieder ausm Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:56
@tessie
hey, das sind positive erinnerungen, das kann so bleiben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:56
@can
na gut :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=UsyJlAXaBHc (Video: Corey Taylor - Wild Horses (The Rolling Stones Cover) (Live Acoustic - Birmingham 13.07.11))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 21:17
@nain
...da muss ich immer mit ihm mit weinen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 21:19
@tessie
Ja, er ist großartiger Musiker..aber ich bin auch froh, dass jetzt mit Slipknot weitergeht. Das neue Leid hört sich verdammt gut an


melden
melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 21:28
Bald Feierabend...

In meinem Kopf läuft Andrea Berg -.-


1x zitiertmelden
melden