Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:38
@Can
Das stimmt nicht. Wir nutzen unser gesamtes Gehirn, nur nicht immer alle Teile gleichzeitig - mögliche Erkrankungen mal ausgeschlossen.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:39
@Hailey25
Ach, ich mache gleich Alien Fucker an, dann legt sich das wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:39
@RASANT
Das mag ich auch alles sehr gern.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:41
Zitat von nainnain schrieb:Mein Nachbar hört jetzt seit 3 Stunden Andrea Berg
Ist mir auch schon mal widerfahren: In der Nachbarschaft hatte damals jemand offenbar Liebeskummer und ließ in Endloswiederholung "Du hast mich tausendmal belogen" sehr laut laufen. Da kann man ja verrückt bei werden. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:41
@IngwerteeImke
Nein, das stört nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:42
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich wurde auch schon verwarnt. Mir kommt es so vor als ob sich hier - speziell im Unterhaltungsbereich - eine kleine Gruppe an User gebildet hat, die, warum auch immer, "Welpenschutz" hat. :(
Das Schicksal prüft immer die Selbstzufriedenen, also zurücklehnen und die Show genießen ^^
Happy Camping :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:42
@FlamingO
Das schlimme ist, man bekommt davon irgendwann einen Ohrwurm :|

*die Gefühle haben Schweigepflicht...*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:43
Zitat von nainnain schrieb:Das schlimme ist, man bekommt davon irgendwann einen Ohrwurm
Das ist es ja! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:43
@RASANT

du hast mehr potential in dir, als das wa sman dir sagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:43
Zitat von nainnain schrieb:*die Gefühle haben Schweigepflicht...*
der text ist so deep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:44
@FlamingO
@nain
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:44
@Can
ich entwickle noch.......:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:44
@FlamingO
Der Fairness halber, bei mir lief heute Mittag das

https://www.youtube.com/watch?v=6otEpMNf70c (Video: Lang Lang - live concert in Vienna)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:45
@KFB
Wasn? Auch du wirst irgendwann einen Nachbarn haben, der die Berg-Nummer durchzieht, bestimmt. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:47
@FlamingO
Bei dem werd ich dann aber auch klingeln. Übrigens würde ich Frau Berg nichtmal erkennen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei dem werd ich dann aber auch klingeln. Übrigens würde ich Frau Berg nichtmal erkennen :troll:
ihr markenzeichen, sie hat immer 2 luftballons dabei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Auch du wirst irgendwann
na toll....jetzt hab ich n Ohrwurm :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 20:49
@tessie
shit ist das lied alt, das müsste 2004/05 sein oder?


melden