Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=YCfyhgwFqJg (Video: Jimi Hendrix - Fire - Live)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:20
@Interested
Ist dir bekannt warum sie die Tabletten bekommt? Wie das Leben von Betroffenen verläuft?

Vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt. Auch eine Eigenart unsres gleichen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist dir bekannt warum sie die Tabletten bekommt? Wie das Leben von Betroffenen verläuft? Vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt. Auch eine Eigenart unsres gleichen
Die ewige Unverstandenen. Merkwürdig, es geht eigentlich, wenn man will, meinen Sohn verstehe ich ja auch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:22
Hoppe Hoppe Reiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:23
@nain

Hat die Suppe geschmeckt?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:24
ah ja, man arbeitet an der schließung des kopffreds, nachdem der scheißegal schon zu war und nun wieder offen ist :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:25
Man meint fast, hier hätten viele die DDR live erlebt, immer schön den Kopf runter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:25
@dedux
Du bist damit vertraut ;)

Hab meinen Sohn und mich auch erstmal verstehen müssen ;) nicht jedem fällt es leicht.
So ich hole jetzt das Friedenslicht nach Hause, soll ich eines hier verteilen? Vielleicht hilft es ja :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:26
Zitat von nainnain schrieb:Glückwunsch. Du musst einer der wenigen sein, die hier noch nie gesperrt wurden.
Bin noch nie gesperrt worden. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:26
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Bin noch nie gesperrt worden. :)
Kommt noch :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hat die Suppe geschmeckt?
Kommt noch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:So ich hole jetzt das Friedenslicht nach Hause, soll ich eines hier verteilen? Vielleicht hilft es ja :)
Keine schlechte Idee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommt noch :Y:
Hoffe mal sehr nicht. :Y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:27
Heult leise!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:28
MIMIMI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:28
Küss mich, ich bin ein Dummkopf :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich bin ein Dummkopf
Ja.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Küss mich
Nein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:31
Zitat von KFBKFB schrieb:TheBlob schrieb:
ich bin ein Dummkopf
Ja.
TheBlob schrieb:
Küss mich
Nein.
:D Ja? Nein? Villeicht?


melden