Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 16:52
Das musste du nicht mich fragen. Habe den text nicht verfasst. Extubul war das.
@DEFacTo
Es hat ja nicht mal wer Drogen genommen o.O


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 16:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kommt drauf an, ob einige überhaupt ne Pause dazwischen hatten.^^
Echte Profis machen da nie Pause...und trinken auch zwischen durch keinen Kaffee, weil der wirft einen nur um Stunden zurück.. ^^
Zitat von KFBKFB schrieb:Verdammt, du hast recht!
:bier:
Sag ich doch - PROSCHT! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 16:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das musste du nicht mich fragen. Habe den text nicht verfasst. Extubul war das.
ich werd mal google anwerfen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 16:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Extubul
Ich hab mich schon gewundert, kannte den neuen Namen noch gar nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 16:59
@emanon dann schau mal in den Drogenthread rein o.O oder löscht den.

Lisa hats doch am Ende eingesehen. Wer kickt denn hier sein ego oder findet es so toll?

Gut finde ich es dass Krankheiten nicht mehr verschwiegen werden. Über einen solchen Austausch kann betroffenen geholfen werden.
Aber man kanns auch zum weiteren Tabuthema machen wie es in der Vergangenheit der Fall war und Aussagen immer noch existieren wie: du gibst deinem Kind Drogen.
Diese Aussage kommt dann von dummen Menschen die aus ihrem nostalguschen Schubladendenken nicht raus kommen.

Traurige Sache das. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:01
@dedux
Musste auch noch mal Nachsehen und sah dann den Edit. Habs nicht so mit Namen und dem abspeichern. Weißte doch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:02
Uran 235


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:03
Verherrlichung von Drogen muss ja nicht sein ... da sollte man schon etwas auf die Wortwahl achten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:05
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Uran 235
Bon Appetit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lisa hats doch am Ende eingesehen. Wer kickt denn hier sein ego oder findet es so toll?
@3.14
Einsicht sieht dann wohl anders aus. Es ist wohl eher anderen Gründen geschuldet.^^ Man hätte das Thema dann auch ruhen lassen können, statt es noch in div. anderere Threads zu tragen und dann auch noch weiterhin Zuspruch zu erhalten.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Genau so kommt es mir auch vor. Das Thema wird nicht so ganz objektiv betrachtet. Aber der Jugendschutz muss natürlich beachtet werden - das sehe ich auch voll und ganz ein!
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Besser nicht, denn dann wäre mein Leben nur noch langweilig. Aber schon ok, wenn du da anderer Meinung bist. Man hätte auf den Spruch auch mit "Freude darüber, dass es mir mal gut geht" reagieren können, anstatt zu kritisieren und mich in irgendeiner Weise beeinflussen zu wollen. Ich rede jetzt hier nicht von den Mods, da das Einhalten von Regeln in einem Forum natürlich eine andere Sache ist.
Und jetzt geht das hier noch weiter? Man soll noch applaudieren und den Schwachsinn feiern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:07
Zitat von nainnain schrieb:Bon Appetit
:-D Pechblenden enthalten alle wichtigen Nährstoffe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:07
@emanon ist kuhl, meistens jedenfalls :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:statt es noch in div. anderere Threads zu tragen
Was jetzt wieder passiert. Lässt es doch einfach gut sein, wir haben es verstanden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:09
Zitat von nainnain schrieb:wir haben es verstanden.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:10
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Pechblenden
Fragt sich nur, ob sie auch vertraglich sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:11
Zitat von nainnain schrieb:Fragt sich nur, ob sie auch vertraglich sind
Dürfte Bauchschmerzen geben :-D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:14
@Interested
Jetzt fühle ich mich gerade wieder genötigt dazu etwas zu deinem Post zu schreiben. Darf ich dir per PN schreiben? Ansonsten gibt es hier vermutlich wieder eine Diskussion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:14
Hauptsache immer Feuer geben ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 17:15
@tHEbLOb
:)


melden