Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 21:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die die Welt ändern können.
glaubste echt das geht noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 21:59
Zitat von BeckyBecky schrieb:mein Kerl ist trotzdem angetan
Ich kanns ihm nachfühlen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:00
@M11
Zum Nachteil ändern, wird bestimmt geschafft :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:00
@Becky
Meine erste Schwangerschaft war leider nicht erfolgreich. Ich hab mein erstes Kind verloren. Danach hatte ich lange ungeklärte Blutungen uvm.

Aber ich hatte glücklicherweise keine wirklich ernsthaften Probleme in der 2ten. Nur viel Angst am Anfang.
Und in dieser Schwangerschaft hatten ich die ersten 4 Monate Blutungen, dann war alles super, aber jetzt zum Schluss bin ich irgendwie manchmal einfach am Ende meiner Kräfte.

Der Kampf lohnt sich aber immer wieder ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:01
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das is der Wahrheit
ja, das ist sie ...sorry ,ok bin auch raus ... "Seid fruchtbar und mehret euch ... das ist doch auch der sinn der menschheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:03
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Zum Nachteil ändern, wird bestimmt geschafft :cry:
tja ... die kinder sind unsere zukunft...seit wann wird dieser spruch zelebriert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:04
Seitdem Politiker dumme Phrasen bringen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:04
@RASANT
@M11

Wer nur negativ denkt wird nichts verändern ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:04
Zitat von AreelaAreela schrieb:Mir erzählt jeder wie "schön" es doch ist schwanger zu sein. Also ICH bin nicht gern schwanger ;).Auch wenn ich natürlich sehr dankbar bin und ja weiß wofür. Aber manchmal...
Da bin ich ganz bei dir. Allein die Schwangerschaft hält mich vom schwanger sein ab.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Seitdem Politiker dumme Phrasen bringen :|
Du bist Politiker? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:04
@Areela
Das ist real gedacht und sonst nichts...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:05
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Allein die Schwangerschaft hält mich vom schwanger sein ab.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen.
Aber nach einem Jahr kommt mir.wahrscheinlich wieder, dass es ja doch nicht soooo schlimm war :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kanns ihm nachfühlen :D
Natürlich kannst du das :* du bist immerhin sehr verständnisvoll :troll:


@Areela

Ja, Schwangerschaft ist keine einfache Sache, aber man sieht daran ganz gut, zu was der weibliche Körper so alles fähig ist.

Ich versuchs im Hinblick auf die Fehlgeburt positiv zu sehen. Es war vermutlich irgendwas nicht in Ordnung und die Natur hat früh genug eingegriffen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:05
Zitat von AreelaAreela schrieb:Wer nur negativ denkt wird nichts verändern ;)
genau und nur wer denkt er will ...weil er muss ...auch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:06
Zitat von BeckyBecky schrieb:du bist immerhin sehr verständnisvoll :troll:
Ja, das bin ich :troll:


Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht meine kleine Makrelenlady :kiss:

:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:06
@M11
:):)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:07
@RASANT
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:08
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Aber nach einem Jahr kommt mir.wahrscheinlich wieder, dass es ja doch nicht soooo schlimm war
Für mich war das eine traumatische Erfahrung und ich habe schlicht Angst bei der Geburt zu sterben, sollte ich jemals nochmal schwanger werden :-D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich versuchs im Hinblick auf die Fehlgeburt positiv zu sehen. Es war vermutlich irgendwas nicht in Ordnung und die Natur hat früh genug eingegriffen.
So versuche ich das auch zu sehen :).
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Für mich war das eine traumatische Erfahrung und ich habe schlicht Angst bei der Geburt zu sterben, sollte ich jemals nochmal schwanger werden :-
Oje, das ist dann etwas anderes!


melden