Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:45
Ich vermute @M11 du hast keine Kinder?

Von allen Menschen auf der Welt, sind es denk ich gerade Eltern, die sich am meisten Gedanken um so viele Dinge machen. Um die Zukunft. Man steckt nicht (mehr) den Kopf in den Sand und denkt sich nur "blah, ist eh alles scheiße".
Ich habe nie mehr Liebe gespürt und nie mehr Sinn im Leben gesehen als jetzt. Man wird aktiver, kritischer, selbstbewusster und so vieles mehr. Man kämpft auch im Alltag mit kleinen Dingen und manchmal auch mit großen Dingen, macht sich 10000 Sorgen und Gedanken,.z.B. wie man das Leben besser oder einfach nur gut gestalten kann. Es interessiert einen wirklich was in der Zukunft so passiert. Man lernt weniger egoistisch, zu verzichten und man lernt was wirklich wichtig ist.


@User9247
Hahaha. Ich brauch unbedingt wieder mein PC ... ;)
Und ich esse und chatte nebenbei :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:48
@3.14
pass ... auf sorry, du bist da in diesen pkt. sehr empfindlich , was ich nach deinen aussagen auch verstehen kann ... lasss mich kurz ein paar dinge klären..
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Normalfall werden Kinder aus Liebe geboren.
ja .. ist es aber oft auch nicht ...sie werden geboren um eine ehe zu retten ... was meistens schief geht... sie werden erzeugt , weil kein anderer weg da ist ...perspective...ect.

diese fälle gibt es nunmal leider auch ...und sind keine einzelfälle...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein ganz und gar nicht, nur die die sich so verhalten.
wenn ich das wort benutze "werfen"... verhalte ich mich dennoch nicht wie dein ex.... solche äußerungen hätte ich dir gegenüber über unser kind nie getätigt...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst sie zu Arschlöchern mutieren lassen oder aus ihren Menschen machen die etwas gutes in sich tragen und diese Welt besser machen können
ja, das kannst du ...nur meine aussage war eigentlich nur, der zug ist abgefahren ...mehr nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:50
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich vermute @M11 du hast keine Kinder?
sehr scharfsinnig ...und freue mich über die nächsten fragen ...aber um es vorweg zu nehmen , nein bin zeugungsfähig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 22:54
@M11
Ich habe keine Fragen an dich und kann jeden verstehen, der keine Kinder hat oder haben möchte.

Ich wollte dir lediglich sagen, dass ich denke, die meisten Eltern machen sich durchaus mehr (kritische) Gedanken als du dir wohl vorstellen kannst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:00
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich wollte dir lediglich sagen, dass ich denke, die meisten Eltern machen sich durchaus mehr (kritische) Gedanken als du dir wohl vorstellen kannst.
mach ich das ... ? wenn ich als angehender vater im november in deutschland bei 18 grad kurzärmlig zur arbeit gehe ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:10
@M11
Verstehe dein Post jetzt nicht, sorry ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:12
T🎃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:17
Zitat von M11M11 schrieb:, heutzutage sollte man aber etwas genauer nachdenken
Da kann ich Dir nur beipflichten, hab entsprechende Erfahrungen gemacht, die ich nicht näher erläutern möchte.
Vor allen Dingen weiß man nicht, ob und wie die Beziehung weiter geht u. was die Zukunft noch für Überraschungen bereit hält.

Hört sich abgedroschen an, ist aber so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:21
@borabora
ich kenne nur aus meinen bekanntenkreis 2 fälle , wo man die ehe durch kinder, retten wollte ...und ne beide beziehungen sind gescheitert und die kinder sind die verlierer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:23
Zitat von AreelaAreela schrieb:Verstehe dein Post jetzt nicht, sorry ?
echt nicht ... ? dann lassen wir das thema lieber ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:24
@M11

Das ist naiv u. dumm, das Kinder eine kaputte Ehe kitten könnten. Funktioniert wohl eher selten.
Die Kinder sind immer die Verlierer bei Streitereien zwischen den Eltern u. wenn es auseinander geht.

Hat man bei der Zeugung nicht auf den Schirm u. vieles mehr auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:27
Zitat von M11M11 schrieb:dann lassen wir das thema lieber
Schade. Wie du möchtest
Gute Nacht !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 23:59
das:


ananas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 00:00
unendlich gechillt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 00:01
@Dogmatix
Das mache ich mir als Hintergrundbild. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 00:02
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Das mache ich mir als Hintergrundbild. :D
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 03:42
Zitat von M11M11 schrieb:ist es aber oft auch nicht ...sie werden geboren um eine ehe zu retten ... was meistens schief geht... sie werden erzeugt , weil kein anderer weg da ist ...perspective...ect.
Ziemlich dumm wenn man sowas tut.
Zitat von M11M11 schrieb:diese fälle gibt es nunmal leider auch ...und sind keine einzelfälle...
Bin selber Scheidungsopfer ud täte meinen Söhnen sowas nicht an.

Mein kleiner hat sich grade im Schlaf umgedreht und mich nun fest umarmt...
Glückselig.. liebe. Unvertraun.
Kein Mensch teilt diese besondere ehrliche liebe
Er ist mein Sohn.
Er wird morgen 4. Keinen von ihnen möchte ich je wieder missen.


melden