Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 12:55
Nu schau das Du endlich in die Puschen kommst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 13:25
EC Karte heute Morgen im Kippenautomat stecken lassen. Boah, ich kann nicht sagen, wie ich sowas hasse...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 13:33
Egal, trotzdem ganz gefühlsduselig auf meine felicita (Glück auf deutsch). Wo immer es heute Morgen auch war. Am Kippenautomat und auch sonst... :(



https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y (Video: Al Bano & Romina Power - Felicita ( New Version ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 13:46
Fragen, auf welche ich wohl nie eine Antwort bekomme und sie dennoch genau kenne. :/
Scheiss langweiliger Sonntag, Du nervst. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 13:59
Das waren gerade mal 2 km hin und 2 zurück wie kann das so anstrengend sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 14:15
N paar scratches.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 14:34
6e16153ec25049228f7235b4fb033d34-18c0dac


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 17:30
De janze Karnvals chrampf fing ja mal anne tun, also de bejloppte Verkleidung als Prinz, de Funkenmariechen, als Parodie der preußischen Armee. War also mal ne kritische Parodie uffn Zeitjeist hier. Der rest fing schon früher an aber naja. Und nu? Oh Zeiten, oh Sitten, ne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 17:36
Mal wieder Onkelz!

https://www.youtube.com/watch?v=6abv8JGEyIY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 17:44
Kuscheln und Döner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 17:54
Ich brauch neue Reitstiefel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 18:07
Ein wirklich sehr sehr sonderbarer Tag. War es das jetzt? Kommt noch was?

Für Romantiker:
Youtube: Eisbrecher- Ohne Dich
Eisbrecher- Ohne Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 18:16
Der Ausdruck 'Vögeln' ist also Gossenjargon - Was für ein verkommenes Stück ich doch bin :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 18:31
@Wolfshaag

:( war das jetzt wirklich nötig? Nu sitz ik hier und romantike vor mich hin....

Blöder Tag, blödes Denken, blödes überhaupt


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 18:53
jaja, die Liebe. und die fleischliche Liebe erst. ohjee

https://www.youtube.com/watch?v=4FzmEk7Se4c (Video: Daily Kalk 66 - Knatter-Casting - Teil 1)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:02
auch Gott hat sich so seine Gedanken gemacht...

Youtube: Ahne: Zwiegespräche mit Gott - Auf verlorenem Posten
Ahne: Zwiegespräche mit Gott - Auf verlorenem Posten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:05
@Wolfshaag

Ja, leg mich doch richtig nieder :cry: ich brauch das heute....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:08
@MissDishonor

oha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:10
Keinen Bock morgen auf den Deutsch-Test über Faust. -.- Das wird sowieso wieder ins Auge gehen.


melden