Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:14
@Joghurtbecher

Meephiiiisto! Was is eigentlich so schwer daran? hab das auch schon analysiert, interpretiert und so...


Youtube: Kamelot - March of Mephisto (Uncensored Version)
Kamelot - March of Mephisto (Uncensored Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Ausdruck 'Vögeln' ist also Gossenjargon - Was für ein verkommenes Stück ich doch bin
:D

Jetzt schämst du dich :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:23
@Katori

Ich sitze seit Stunden auf der Stillen Treppe^^ Man legte mir nahe, doch einen anderen Ausdruck zu wählen :D - ich fand kopulieren extremst unsexy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:25
@Interested dann sag einfach beischlafen jo :D oder du bleibst bei der "Gossensprache" und sagst das nächste mal ficken oder bumsen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:25
@Katori

Wenn ich das sage, lassen sie mich aus dem Forum sperren :D Es lag mir schon auf der Zunge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:26
@Interested toll Kopulation das Wort löst echt kein Wohlbehagen aus, hab nun Schaben und Ratten im Kopf :D

Oah du wirst hart überwacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:26
@Banana_Joe
Klang iwie anders als gemeint^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:28
@Katori

Ja, sowas sagt man doch auch nicht...'Vögeln' boaah, wie unanständig und unnatürlich...iiieeehhhgitt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:30
@Interested jo und vor allem auch so feucht und slicky :D der Geschlechtsakt ist einfach eine Abart und lebensgefährlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:31
@Katori

Ja, mich wundert, dass er nur aus der Gosse stammt und nicht direkt aus der Hölle...ich Ausgeburt des Bösen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:32
@Interested Gosse und Hölle ist fast das gleiche, nur die Gosse ist schmutziger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:34
@Katori

Und die Hölle ist hotter oder :D

Meine Güte, wo leben diese Menschen eigentlich. Fragst Du: Mmmmmhh, wollen wir beischlafen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:36
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Was is eigentlich so schwer daran?
Es sind einfach zu viele Metaphern. Auch die ganzen Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen, gestaltet sich sehr schwer. Dagegen war der erste Teil von Faust ein Kindergeburtstag. Für mich ist Faust II neben dem Schimmelreiter der größte Schrott, den wir lesen mussten. Am besten haben mir Romeo und Julia und Die Welle gefallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:37
@Interested ich glaub die Hölle ist auch einfach schwul und verklemmt :D

Nein :D wobei das wärs mal wert xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:39
@Katori

Oha - ist die Homosexualität doch gar kein Tabuthema mehr, wenn sogar schon in der Hölle angekommen - oder stammt sie gar aus der Hölle? Fragen über Fragen!

Oh bitte mach das - ernsthaft! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:39
@Joghurtbecher

Ok naja, seis drum. Ich hab auch nur den 1er faust bearbeitet. Mein Deutschlehrer meinte mal, man könnte ein ganzes Studium mit der Bearbeitung von Goethes Faust verbringen, was wohl teils auch getan wird... :D

Egal:

Youtube: Kamelot - The Great Pandemonium Official Video
Kamelot - The Great Pandemonium Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:41
@Interested schwul ist synonym zu spissig und hat mit den Homos nicht undbedingt was zu tun :D

Wenn ich das mach was dann :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:43
@Katori

Dann berichtest Du, wie angetörnt alle von dem Wort waren und ich übernehme das dann...Dann bin ich auch kein Schmuddelkind mehr, was böse Worte sagt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:44
@Interested ich geh morgen in die Stadt und sprech alle an ob die jetzt Bock auf nen Beischlaf haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 19:47
@Katori

Auja, ich mach das auch. Halt, morgen ist Rosenmontag - da haben alle dann wahrscheinlich einen Freibrief. Eher, wenn es so super romantisch ist...dann einfach knutschen und fragen, ob man beischlafen will :ask: :D


melden