Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:35
@Bone02943
Ich klick das nichtmal an :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:36
@KFB

Besser is, nicht das de noch vom Stuhl fällst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:37
Wenn ich da keine 15kg Säcke hoch schleppen müsste fänd ich's gar nicht schlecht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:37
@Bone02943
Das kann eher nicht passieren, ich lieg bequem auf der Couch :D


@Hailey25
Mach das doch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:38
Mich musste mein Vater mal von einem Spielgerät auf dem Spielplatz runter holen, weil ich mich nicht mehr getraut hab wieder runter zu klettern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:39
Ha ha :D Ich bin früher auch auf jeden Baum raufgeklettert und immer vergessen, dass ich wieder runter muss. Da fingen die Probleme an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach das doch :D
Ich hab Arbeit im 4. Stock. Das reicht mir schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 00:40
@Hailey25
Okay, Argument :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 03:13
BROEY-AQTEP-HEKTD-QOGYT-ETWMG-BZYBR-OEYKW-YHPNH TMYNZ-YXYUY-SMNQM-SGMHG-RTBDX-SCSRT-WNZYX-YDMVO RTGZL-LBVOY-ZUOQD-ZONQF-YBDSF-DTWBG-KSSLB-VOYOR SNNBZ-ONWHR-YOBTW-QWGYC-GBLOP-ALHQB-QTOKM-YHRYO BFAAR-UIWPY

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 08:43
Youtube: 2pac feat Dr.Dre - California Love HD
2pac feat Dr.Dre - California Love HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In the zziddehhh ... *träller*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 09:06
@Yoshimitzu
Hey mal einer der richtige Musik hört 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 09:08
Das Leben ist toll und facettenreich! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 09:49
Zitat von cancan schrieb:Das Leben ist toll und facettenreich! :)
Amin Bruder. ..Amin :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 09:50
Youtube: The Chats - Temperature (Get This In Ya)
The Chats - Temperature (Get This In Ya)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@KFB

Tschuldige, bin eingeknackt ... RedRoom ... was du so alles kennst ... du hast da nicht zufällig bei negative Erfahrungen gesammelt? :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann entscheide dich bevor du vom Gammelfleisch fällst :|
Ich halt mich frisch ... mit Sport und dank der niedrigen Außentemperaturen ... somit haben die Bewerber und ich etwas Spielraum :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 09:53
Hab doch gestern 3 Berliner gekauft ... wo sind die hin :ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 10:41
stoeckchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 10:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:du hast da nicht zufällig bei negative Erfahrungen gesammelt? :troll:
Ich sichte gerade die Angebote für dich :troll: Leider liegt das Höchstgebot bei 4,25€

SpoilerNichtmal für den Red Room taugst du :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 10:48
:vv:

SpoilerAber dann vllt für den Viehmarkt ... oder ne Viehauktion :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 10:49
Das wird auch nix :troll:


melden