Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 11:35
Ich hab meinen Erzfeind bezwungen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 12:17
Willst du neue zähne brauchst du neue gene😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 12:41
@DEFacTo
Das ist aber eine schöne Schriftart da in dem Bild :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 13:13
Bin wenn ich da sein werde immer am Denken, wozu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 13:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist aber eine schöne Schriftart da in dem Bild :Y:
so luftig frisch und lädt zum springen ein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 13:16
@DEFacTo
Hm...du übertreibst etwas. Aber ja sie ist ziemlich frisch ...oder so :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 13:27
Knusperkugeln der Verdammnis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 13:59
Gleich zwei Frauen haben mir heute versprochechen, dass Sie meine Nachrichten entschlüsseln können.

Sehr süss, oder? 🙈

BROEY-AQTEP-HEKTD-QOGYT-ETWMG-BZYBR-OEYKW-YHPNH TMYNZ-YXYUY-SMNQM-SGMHG-RTBDX-SCSRT-WNZYX-YDMVO RTGZL-LBVOY-ZUOQD-ZONQF-YBDSF-DTWBG-KSSLB-VOYOR SNNBZ-ONWHR-YOBTW-QWGYC-GBLOP-ALHQB-QTOKM-YHRYO BFAAR-UIWPY

Können Sie nicht. 🙉🙈🙌


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:02
Beitrag von Yoshimitzu (Seite 12.753)

^^:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sehr süss, oder?
ähm .. nö ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ähm .. nö ?
Ich weiss - scheitern ist so unsexy. 😈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich weiss - scheitern ist so unsexy.
Wer noch nciht angefangen hatte ist noch nicht gescheitert :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:09
Also mit einer relativen Häufigkeit klappts schonmal nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wer noch nciht angefangen hatte ist noch nicht gescheitert :)
Um nicht zu sagen:

Wer schon weiss, dass er scheitern wird, - fängt gar nicht erst an! 😗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also mit einer relativen Häufigkeit klappts schonmal nicht
Hm. Du bist gut. :)

Aber wär auch zu einfach, oder?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:12
@BossMeng
Hui du hast dich aber verändert , was ist mit deinen brüsten passiert und mit deinem Gesicht :ask:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hui du hast dich aber verändert , was ist mit deinen brüsten passiert und mit deinem Gesicht :ask:
Oma? Warum hast du so lange Ohren?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hui du hast dich aber verändert , was ist mit deinen brüsten passiert und mit deinem Gesicht :ask:
stör sie nicht Òó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Òó
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2018 um 14:15
@Lemniskate

du verschreckst die insassen der psychiatrie bei ihrem freigang, mach langsam!


melden