Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:16
@Banana_Joe
Zumindest mach ich niemanden heiß^^ aus dem Alter bin ich raus. Und nackig geht schon mal garnicht nicht! Pfui :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:17
@MissDishonor

ja nackig is sowas von pfui pfui,^^ Vor allem beim Sex. Fast so schlimm wie der Gossenjargon von @Interested sogar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:18
@Banana_Joe

Eigentlich aber noch schlimmer, da ist ja dann nix mehr zu interpretieren...es sei denn, sie wollte eigentlich nur baden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:20
@Interested

Zu heiß gebadet hat hier mancher. @MissDishonor aber nicht. Nicht das ich wüsste, sie mag's ja auch kalt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:21
@Banana_Joe

das ist doch auch alles dirty talk - ab alle zusammen mit mir auf die Stille Treppe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:22
@Interested
@Banana_Joe
Zitat von InterestedInterested schrieb: Ihr seid auch schon wuschig oder?
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: naja @Wolfshaag vielleicht. Also wegen der Aussage von @MissDishonor vorhin.
Wer oder was mich wann heiß macht, sollte nicht Euer Problem sein. Darum kann ich mich durchaus allein kümmern. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:23
@Wolfshaag

Uiiih, Du bist also dominant - da wird sich auch was finden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:27
Ich wurde verwarnt. Von der Verwaltung, weil ich zu persönlich werde. Aber hier geht das ja zum Glück noch... *schwitz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:28
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:29
@Banana_Joe

Ok, dann lassen wir jetzt dieses Geplänkel. Wurdest gerade verwarnt? Hier im UH Bereich? Ich glaub, ich muss weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:29
nachtijall... ick hör dir... :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:30
@Interested

nee, im VT Bereich. Nich wegen hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:31
@Banana_Joe

Menno sag das doch :D :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:34
Na gut, dann ess ich auch popcorn :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:35
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Uiiih, Du bist also dominant - da wird sich auch was finden :D
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sagte, ich würde irgendwas suchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:36
@Wolfshaag

Ich auch nicht, wollte nur höflich sein, da ich sonst nur Gossenjargon beherrsche ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:38
Wieso bezahle ich den Rundfunk wenn sowieso nur Mist kommt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:39
@Interested
Na ist doch prima, alle Männer werden sich jetzt nach Dir verzehren, weil Du Dirty Talk drauf hast. Jeder hat so sein Alleinstellungsmerkmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:41
Interessant, das man sich auch mit Smileys unterhalten kann.^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2014 um 20:41
@Wolfshaag

ist er ne Frau? Ich blick nich mehr durch...


melden