weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:02
MissAnthrop schrieb:Tu ich doch gar nicht? :D Aber ja, meine Musik ist super. :)
Bin ja vielseitig, was Musik betrifft ... am liebsten höre ich aber doch menschenverachtenden Pseudo-Gangsterrap und so... Je nach Stimmung. Aber man muss schon mitreden können ... oder mitsingen, je nachdem. ^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:02
@lone_dog
Ohje....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:02
Wir ziehen los mit ganz grossen Titten. Und der Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter. Das hebt den Vorbau, ja, da gehn Maenneraugen auf........:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:04
Rosenmontag und noch nichts getrunken, wird jetzt hoechste Zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:04
@.lucy.
:D :D :D Prost!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:06
Das ist Musik @lone_dog
:)



melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:06
Alles läuft genauso, wie ich es vorhersagte. Es läuft.
Auch wenn jemand es nicht glaubt, nicht kapiert, mein Weg war und ist der Richtige.
Ich empfinde dabei keine Schadenfreude, keine Genugtuung, manchmal tut es mir leid, manchmal finde ich es schade.
Der nächste Satz wird wohl diverse Leute glücklich machen, schon klar. :D
Gott vergibt vielleicht, ich (kann) nicht.





melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:08
@MissAnthrop
MissAnthrop schrieb:Ohje....
Ich höre wirklich viel :D ...

Also, Punk klar, .... oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:09
@lone_dog
Kassierer gehen eh immer klar... :)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:09
@Wolfshaag

Ja man! *Muskelnanspann*


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:10
MissAnthrop schrieb:Kassierer gehen eh immer klar... :)
Finde ich auch :D ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:11
@Wolfshaag
Heute hörst Du Dich auf jeden Fall positiver an als gestern - freut mich :)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:14
Django.. :) :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:18
Boah, Leute ey! Ist ja lieb und nett, aber niemand von Euch weiß, was ich denke und meine, niemand weiß worum es geht und das wird auch so bleiben. ;) Also hört bitte auf mich vollzutexten per PN oder wie auch immer. :D
Ich gehe mir jetzt einen Trinken. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:21
:bier:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 15:23
*rotwerd*

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 16:29
@-joleen- ´s Fein Wetter Tanz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:08
Warum kann nicht einfach mal alles einfach sein?
Der ganze scheiß ist mehrfach besprochen und nun heißt es April April.
Ich will doch nicht mehr als mir zusteht ,ich möchte doch nur das alles mal ohne hick-hack geht.
Wäre das leben nicht auch hin und wieder schön , wär die Brücke doch ne alternative gewesen....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:10
Wolfshaag schrieb: Ich gehe mir jetzt einen Trinken. :)
Okaaay, das war jetzt unerwartet lustig. :D Hatte den "Dosenmontag" irgendwie verdrängt.
Bin einfach in irgendeine Bar gelatscht, kenne mich hier ja noch nicht aus.
Undefinierbare Laune. Und mein Interesse an besoffenen Hexen, Prinzessinnen und Feen hält sich derzeit auch in engen Grenzen. :D
Aber offenbar wirken kurz rasierte Haare, Bomberjacke, Jeans und Docs unerwartet kommunikativ. :D
Zumindest, wenn man klar gestellt hat (Achtung Ironie): Das man a) gern kleine Kinder frisst, b) ausländische Mitbürger, statt Weihnachtskugeln aufhängt und c) auch ansonsten auf der dunklen Seite der Macht steht. :D
Müsste ich nicht morgen sehr früh fit sein, wegen Handwerkern in der Bude, wäre ich vielleicht länger geblieben. :D


@lone_dog
Hör mir auf mit Kassierern. :D Habe in BO studiert und kenne den Sänger Wölfi persönlich. :D Wer sie nie live im Bahnhof Langendreer gesehen hat, weiß nicht was ein Kassierer-Konzert ist. :D

Und mit den Bochumer Jungs hier habe ich auch so manche wilde Nacht in der Zeche durchgefeiert. :D
Mein Lieblingssong von denen:


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:14
@Wolfshaag

ich habe nur Gerüchte gehört, von Analsex auf der Bühne ... stimmen die? :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden