Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:16
@lone_dog
:D Sagen wir so...sie dürfen auf Bochum Total nicht mehr auftreten. :D Und wie ich schon sagte, Kassierer in Bahnhof Langedreer, ist anders, als jedes andere Kassierer-Konzert, ist deren Home-Base. :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:17
@Wolfshaag

ich interpretiere das mal als ein "ja" :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:18
@lone_dog
Ich werde hier ja ständig interpretiert. :D Mehr sage ich nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:22
@Wolfshaag

Ja sorry, aber wer zuweilen so herumschwafelt um den schalen Brei ^^ :troll: :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:23
@lone_dog
Was kann ich denn für Deine Neugier? ;) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:25
@Wolfshaag

Könntest aufhören sie zu fördern :troll: ... nein stimmt schon, ich bin ein echt zu neugieriger und sniffender Köter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:28
@lone_dog
Ach ja, die gute alte Selbstreflexion. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:29
Sorry, but i dont like to fight the handycapped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach ja, die gute alte Selbstreflexion.
Joaaaaaa, manchmal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:31
@lone_dog
Gerade Du solltest wissen, dass Du damit bei mir ins Leere läufst. ;) :D Zumindest hier. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gerade Du solltest wissen, dass Du damit bei mir ins Leere läufst. ;) :D Zumindest hier. :D
Weiß ich doch ... ich bin ja nicht auf einer Mission hier ... zumindest nicht auf so einer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:33
@lone_dog
Das macht mich ja schon fast glücklich. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 18:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das macht mich ja schon fast glücklich. ;)
Ich bin definitiv zu weit gegangen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 19:09
Ups, ich kann ja richtig gehaessig, schadenfroh sein und grins mir eins. Jeden Tag wird das Grinsen breiter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 20:29
Projektleitung… wie blöd bist du eigentlich? Hast du nicht schon genug um die Ohren?
Warum warst du nicht bei drei auf dem Baum?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 21:26
----


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 21:29
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Projektleitung
Sorry, aber LOL :D :D :D .... wir lernen das heutzutage doch schon im Studium: LASS DIE FINGER VON PROJEKTLEITUNG! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 21:54
Was für ein Kindergarten! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 21:56
@DiePandorra

kommste in den sandkasten ... :D ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2014 um 21:59
verdammt viel Fachliteratur! Zu viel für heute!
Schluss für heute! Feierabend!


melden