Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 20:36
Don't kritisiere me oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 20:40
Zitat von nainnain schrieb:All I want is a little bit Kniescheibe
Down on your knees and beg for it!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 20:41
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:04
Bla bla bla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:06
@3.14 , ehemals Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:11
O.o watt möchtest du mir damit sagen? @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:12
Du stalkst meine Beiträge? Warum ändert das system das nicht um?

Twilight.
Phönix. Seelischer Exitus und daraus wieder neues entstehen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:13
@3.14
Um genau zu sein, hast du mal die erste Seite vom niemanden interessiert-Thread verlinkt, wo du einen Schneemann auf dem Dach gepostet hast, und da steht das immer noch. Das System ändert es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:14
@3.14
Wenn du mal ohne @ angesprochen wurdest steht es auch unter deinen Beiträgen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:15
Jaaaa unsere Eiswache :D meine Ma hat den gebaut um mir eine Freude zu machen. Hatte hohes Fieber zu der Zeit :)
Der war megacool :) @Funkystreet
Eigentlich freue ich mich immer über dieses Bild :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du mal ohne @ angesprochen wurdest steht es auch unter deinen Beiträgen.
Stimmt :)
Na das war 2012. Dafür müsste man ja n bisschen forschen :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:21
Es hat mir die Decke geklaut. Bösewichtschuft :(
Fernsehr an Fernsehr aus? Kommt denn was annehmbares?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:23
Das Bild mitm Schneemann ist von 2010... fast 9 Jahre her. Bald sind wir in den Zwanzigern

@3.14
Fieber + Schneemann = ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na das war 2012. Dafür müsste man ja n bisschen forschen
Jetzt kann es ja eh jeder hier lesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:26
Die Zwanzigzwanziger

@.@


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:27
Jeder König in einem (französischen) Kartenspiel stellt einen richtigen König dar; Herz: Karl der Große, Pik: König David, Karo: Julius Cäsar, Kreuz: Alexander der Große.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:29
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Fieber + Schneemann = ?
Ich erinnere mich daran dass ich hohes Fieber hatte und ziemlich unbrauchbar war, meine Ma hat meine Kids beaufsichtig und kam auf die Idee diesen Schneemann zu bauen. An der Regenrinne hingen diese unglaublich schönen Eiszapfen. War ein herrlicher Winter.
Sie baute diesen Schneemann um mir eine Freude zu machen :) was ihr auch gelungen ist.

Joa is ja auch egal @Hailey25


Die hatten doch selber genug Könige warum nehmen die Franzosen fremdländische Könige für ihr Kartenblatt? @nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:30
@3.14
Wenn man auf das obige @. klickt, wird man zu deinem Beitrag geführt. Will dir das System etwas sagen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:32
Is halt ne schöne Erinnerung


Boah verwirr mich nicht xD wie machst du das? @Funkystreet

@verwirrtheit verzieh doch du nervst.


melden