Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:33
@3.14
Die Frage ist doch: Gibt es User . und warum führt sein Atten zu deinen Beiträgen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:33
Ne, ohne Scheiß, hab selber keine Ahnung, warum das so ist :D Scary irgendwie :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:34
@FlamingO
@FlamingO
@FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:35
@FlamingO
Oh, Verzeihung Madame, meine Ätteritis heute wieder! tse tse!

@3.14
Sorry, wollte dich nicht verwirren damit. Endlich mal ein "Mystery" auf Allmystery

Voll das Mystery


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:35
@dns warum ist das so?
Und wie kann ich in der App Bilder speichern? Geh ich per browser auf allmy lande ich automatisch in der App.
Kann man das abstellen?

Nein gibt keinen User . @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:36
Screenshot 20181230-213601 AllmysteryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:36
Ja, wenden wir uns an den einen, der die Antwort kennen muss, den Allmächtigen, den einzig Wahren dns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:38
Na er ist der Herr über das Forum :D @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:39
@3.14
Ja, er hat uns erschaffen. Alles, was wir können, haben wir von ihm gelernt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:39
Öhm nein. @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:41
Erschaffen haben mich chemische Prozesse Hormone und der Sex meiner Eltern.
Den Bug hätten sie weg lassen können -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:41
@3.14
Stell dir mal vor, wenn man in einem Thread, wo du noch nichts geschrieben hast @. reinschreibt, und dann steht "Il.pensiero" hat noch keine Beiträge in diesem Thread verfasst... o.o

The Mystery is getting larger


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:42
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Stell dir mal vor, wenn man in einem Thread, wo du noch nichts geschrieben hast
Boah das gibts? Kannste versuchen. Krimi oder so. Oder mystery


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:42
@y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:43
Achsoooo, riiight... lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:43
@Funkystreet
Bei @y springts auf deinen Betrag.
Ich hoffe ihr lacht Tränen.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:44
@3.14
Hey Pensiero, wir haben grad voll die Erkenntnis gemacht.

Man muss nur einen Teil des Namens eines User atten, um ihn zu atten.

Wir werden in die Geschichtsbücher eingehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:44
@nsie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 21:45
@si


melden