Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 07:31
Herrlich still ists. Meine Freundin in HH meinte dass es seit 3 Tagen nonstop geknallt hat. Haben Knallteufel gehabt und n paar Raketen bzw für jeden eine Wunschrakete. Das mach ich seit der Geburt so.
Wenn man sich die Preise rein zieht ist das n Vermögen also 72h Geböllere. Dafür wäre mir mein Geld zu schade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 07:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja er ist besser als jeder Mensch. Sind Tiere im allgemeinen ;)
Weil sie frei von Normen sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 07:33
@Mila_
Du wirst dich noch wundern was er alles mit Absicht machen wird, selbst wenn er ausgewachsen ist. :) Er weiß genau wie es dir geht und wird sich entsprechend verhalten.
Ist bei meinem Zieh- Hündchen nicht anders. Die schaffen es immer irgendwie einem einen Lächeln zu entlocken..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 12:41
Aua mimimi


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 12:45
Armer Fernseher .

Konzentrier dich mal besser im neuen jahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 12:48
@tHEbLOb
Geiles Video ^.^ Choreografie gelungen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 13:53
@Lümmeltüte

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 14:45
Ich muss ganz hart aufs Klo 😷


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 14:48
@Mila_
:fuya: :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 14:51
@Lümmeltüte

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 14:52
Mein erster Lacher des Jahres!!!! Das ging fix :D :D

Youtube: Lachkrampf Deluxe
Lachkrampf Deluxe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:00
@Mila_
Möchtest du nicht auch mal mitspielen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:06
@Lümmeltüte

:'D nö danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:22
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Mist Kratzer im LCD TV B.Schirm. Nur noch Ton, aber kein Pogrammbild mehr.Jetzt heisst es wohl , neuen FlachfernSeher anschaffen.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Klingt nach Inverter, kann man reparieren. (austauschen)
20190101 150831Original anzeigen (2,5 MB)
so sieht der Schaden am Bildschirm aus :(

Kann man da noch was machen?oder brauch ich einen neuen Display ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:26
@Liebelein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:32
Wer bin ich und was mache ich hier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:36
Du bist ein Zellkraftwerk und produzierst Energie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:38
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Du bist ein Zellkraftwerk und produzierst Energie
Da war ja was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2019 um 15:39
Zuviel gesüffelt?


1x zitiertmelden