Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:41
Zack zack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:42
@TerracottaPie

Sieht gut aus. Riesenspielwiese 👍🏼


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:44
20181018 170157Original anzeigen (4,3 MB)

Ich muss noch ein paar Bier trinken damit ich schnell müde werde. Ein Traum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:48
Sieht fast aus wie in nem Hotel... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:51
@Blues666

Fehlt nur die Schoki auf dem Kissen.

Das ist die neue Wohnung. Ich hab dir mal erzählt wie schwer es war -.-

Ganz fertig ist sie auch noch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:52
@TerracottaPie

Paar Bilder an der Wand fehlen auch noch... ;)


Was-ist-mein-GemaCC88lde-WertOriginal anzeigen (0,3 MB)


Replica natürlich... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:52
Sieht gut aus 👍🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:52
@Nüpfead

Ich weiß schon, was ich tue. Ich kann noch klar denken! An dem heutigen Tag, kann ich so langsam entschlüsseln, was hier gespielt wird! Man, war ich blöd! Aber Schwamm drüber!

Solche Internetseiten darf es meinerseits auch geben! Ist nur scheiße, wenn man ewig veräppelt wird! :)

Ja, der Alkohol!

Er zieht mich herunter, aber er hat mir auch geholfen!

Damals, wo ich fünf Monate lang, chronische Bronchitis hatte und kein Medikament mehr half. Da habe ich im Internet gelesen, dass warmes Bier, gut gegen Erkältungen ist.

War zwar keine harmlose Erkältung, aber es hat geholfen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Meine Neue ist richtig gut
Statuswechsel :note:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sieht gut aus.
Du kennst Sie :ask:

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:56
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Solche Internetseiten darf es meinerseits auch geben! Ist nur scheiße, wenn man ewig veräppelt wird! :)
Hier veräppelt dich sicher niemand. Jedenfalls ich nicht.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Er zieht mich herunter, aber er hat mir auch geholfen!
Alkohol schadet mehr, als er nützt.

Er kann dich töten.

Ein Glas ab und zu kann niemanden schaden.

Pass ein bisschen auf dich auf!

Komm lieber auf die Psychiatrie. Dort bist du besser aufgehoben. :)



ALKOHOL = SUIZID AUF RATEN!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:57
@Blues666

Inzwischen kenn ich sie recht gut. Man muss sie hin und wieder wenden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:57
Leben = Suizid auf Raten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 18:59
@dedux
Trauriges Update :
Die Tochter meiner Freundin liegt zur zeit in Stuttgart in einer Klinik. Sie hat zum ersten mal seit über einem Jahr einen Arzt der sich ganzheitlich mit ihr und auch ihrer Mutter beschäftigt.
Inzwischen kann die lütte sich, bis auf die linke hand, nicht mehr bewegen. Sie kann kaum noch sehen. Sie kann kaum noch sprechen, ihre Stimme ist weg und sie krächst nur noch.
Sie wird seit Monaten künstlich ernährt.
Sie trägt Windeln und sie kann nicht mehr selbstständig abführen.
Und hat 24/7 starke Schmerzen.

Der Chefarzt ist ein extrem fähiger Psychologe und hat festgestellt das die lütte mit großer Wahrscheinlichkeit missbraucht wurde. Was ihre beinlähmung und genitallähmung hervorgerufen hat.
Sie soll traumatherapie machen. Bzw dort in der Klinik bekommen.

Aktuell ist es so das die klinikleitung (ohne absprache mit dem behandelnden arzt) per email mitgeteilt (an den behandelnden artzt)hat, das Kind entlassen zu wollen da sie befürchten das ihr Chefarzt die Behandlungskosten vor der Krankenkasse nicht plausibel darlegen könnte. Sie befürchten auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Der Chefarzt selbst steht vor einem noch nie da gewesene Situation und versteht seine Chefs nicht.
Die Krankenkasse hat kostenzusage erteilt, auf unbestimmte zeit. Und er selbst glaubt dem Kind helfen zu können.
Doch die ansage ist unumstößlich das Kind soll weg.

Problem.
Es gibt keine Klinik die das Kind in der nächsten Zeit aufnehmen kann und will.

Der schweregrad des Zustands des Kindes, ist noch von keinem Gutachter festgestellt worden. Bisher galt sie als krank. Und nicht als hoffnungsloser pflegefall.

Es ist eine Katastrophe.
Alles soll schnell gehen und die Mutter steht ohne besitand da. Anwälte für solche angelegenheiten -gesundheitsrecht/vertragsrecht erteilen a. keine Auskünfte am Telefon oder b. haben erst in Monaten einen Termin.

Ich glaub ich fange mal an, einen Hilferuf an die Presse zu formulieren :|


Oder kennt einer von euch eine stelle wo sie sich hinwenden kann oder einen Anwalt mit zeit?


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aktuell ist es so das die klinikleitung (ohne absprache mit dem behandelnden arzt) per email mitgeteilt (an den behandelnden artzt)hat, das Kind entlassen zu wollen da sie befürchten das ihr Chefarzt die Behandlungskosten vor der Krankenkasse nicht plausibel darlegen könnte. Sie befürchten auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Krankenkasse hat kostenzusage erteilt, auf unbestimmte zeit. Und er selbst glaubt dem Kind helfen zu können.
Ich würde hier anpacken.

Wenn es doch die Zusage seitens der Versicherung gibt?
Kann ich nicht nachvollziehen.

Aber ich habe generell keine gute Meinung über Krankenhäuser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aktuell ist es so das die klinikleitung (ohne absprache mit dem behandelnden arzt) per email mitgeteilt (an den behandelnden artzt)hat, das Kind entlassen zu wollen da sie befürchten das ihr Chefarzt die Behandlungskosten vor der Krankenkasse nicht plausibel darlegen könnte. Sie befürchten auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Unfassbare Sauerei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:11
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wenn es doch die Zusage seitens der Versicherung gibt?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht mal der Chefarzt der das Kind seit drei Monaten behandelt kann das nachvollziehen.
Entweder läuft da gerade eine ganz linke Nummer im Hintergrund der Klinikleitung oder der Arzt selbst sagt über den Fall nicht die Wahrheit.
Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:11
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Leben = Suizid auf Raten
Genau!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:12
@Lemniskate

Was sagt das Mädchen dazu, ist sie geistig noch voll da und kann sich verständlich mitteilen? Möchte sie kämpfen oder gibt sie auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:13
Erstmal tut es mir sehr leid für das Mädchen und ich hoffe, dass ihr geholfen werden kann und sie in ein lebenswertes Leben zurück findet.
Es ist erschreckend, deine Zeilen zu lesen. Obwohl ich den Fall und die Situation nicht kenne, ist es erschütternd. Ich möchte mir nicht mal vorstellen müssen, was alle Beteiligten und vorallem das Mädchen durch machen und ertragen müssen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder kennt einer von euch eine stelle wo sie sich hinwenden kann
Hat sie sich schon mal bei “Weißer Ring“ erkundigt? :)
Wenn die Kleine tatsächlich Opfer eines Missbrauchs wurde, könnte es sein, dass sie helfen, bin aber nicht sicher ob sie auch in Bremen agieren.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://weisser-ring.de/sites/default/files/domains/weisser_ring_dev/downloads/broschuerestandardsfuerdieopferhilfe.pdf&ved=2ahUKEwjh0YysvJDeAhULKVAKHTJgCuQQFjABegQICRAB&usg=AOvVaw16nGsDcgptxkkfWlTEzc2H


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 19:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Tochter meiner Freundin liegt zur zeit in Stuttgart in einer Klinik. Sie hat zum ersten mal seit über einem Jahr einen Arzt der sich ganzheitlich mit ihr und auch ihrer Mutter beschäftigt.
Inzwischen kann die lütte sich, bis auf die linke hand, nicht mehr bewegen. Sie kann kaum noch sehen. Sie kann kaum noch sprechen, ihre Stimme ist weg und sie krächst nur noch.
Sie wird seit Monaten künstlich ernährt.
Sie trägt Windeln und sie kann nicht mehr selbstständig abführen.
Und hat 24/7 starke Schmerzen.
Ist das psychosomatisch bedingt? Oder wie lautet die Diagnose?

Könnte es sein, dass die Klinik sich deshalb sozusagen nicht "zuständig" fühlt?

In jedem Fall, ein unglaublich krasses Vorgehen und ich würde mich jedem beschweren, den ich erreichen kann .... tut mir sehr leid, für deine Freundin, als auch deren Tochter, dass sie so einer Willkür ausgesetzt sind!


1x zitiertmelden