Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 00:25
An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft: “Tut mir leid, ich lass dich nicht raus”.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 00:27
Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz.

Arzt: 2 cm unter den Brustwarzen.

Nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 00:28
Das ist aber doch nicht der Typ?

Meine Fresse!

Ich drehe bald ab!

Youtube: Das finstere Tal  Steaming Satellites   How Dare You HD
Das finstere Tal Steaming Satellites How Dare You HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich will da durchsteigen...

Sorry, ich bin schon etwas älter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 00:36
Zitat von nainnain schrieb:An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft: “Tut mir leid, ich lass dich nicht raus”.
Blöder Witz!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 01:12
https://www.youtube.com/watch?v=VpdHMaccjw4 (Video: David Bowie - Cat People (Putting Out Fire) Music Video HQ)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 01:21
Du liebst einfach nur das Spiel!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 01:34
https://www.youtube.com/watch?v=j0UAXn2lq3A (Video: Joachim Witt Goldener Reiter 1981)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 01:48
So eine hübsche Frau ( außer ich natürlich)... Was soll die hier auf dieser Seite? Ist so...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 01:55
Ich spiele mal: Das blöde dicke fette alte Nilpferd...

Das wird eigentlich von dem rothaarigen Typ gespielt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:21
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:So eine hübsche Frau ( außer ich natürlich)... Was soll die hier auf dieser Seite? Ist so...
Danke ich weiß auch nicht warum ich hier bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:23
Ich müsste mich mal auf die waage stellen. Mein Gesicht sieht nicht mehr so fett aus und meine Hosen passen nimmer richtig.
Wäre ja schön weniger Schmerzen iwann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:42
FB IMG 1546483291913
Schnüffler? Ihhhgittigit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:43
Mal im Ernst selbst solche dummen Idioten wie ich schnuppern da verarsche. Man man man das ist ja wie Juice Plus


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:52
Warum zum Geier gucke ich mir solche grausamen Videos an :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:53
Wasn? Kindermisswahlen? Oder RTL2? @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:55
@3.14
Grausame Arbeitsunfälle bei Industriearbeitern...
Passt zu Gore.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2019 um 03:56
Passiert.

Kennste den Spruch, is wie n Unfall musste hinsehen?


melden