Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 08:59
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Charly kommt auch?
wenn du ihn einlädst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:04
@tessie , ich freu mich schon auf deine abhandlung zum thema sauerkraut-schupfnudel-würstchenauflauf, den du gerade verfasst :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:05
Mir geht der @AllmyBot nicht mehr aus dem Kopf, ich glaub ich bin verliebt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:liegt jetzt six feet under einem Ginkgo baum, den ich über ihr gepflanz habe.
den gedanken, dass der baum 'aus ihr' elemente des lebens zieht find ich schön.
gefällt mir und der Ginkgobaum ist da sehr gut gewählt...der Herr Hundertwasser hat sich auch auf diese Weise zur Ruhe gelegt, allerdings war es bei ihm ein Tulpenbaum


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:06
@Dr.Murks
Petersplatz, morgen 6 Uhr. Um sieben ist Hochzeit.
@AllmyBot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:09
@Seelefant
Nicht so hastig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:10
Zitat von tessietessie schrieb:gefällt mir und der Ginkgobaum ist da sehr gut gewählt...der Herr Hundertwasser hat sich auch auf diese Weise zur Ruhe gelegt, allerdings war es bei ihm ein Tulpenbaum
:)

war ein interessanter man der friedensreich und der tulpenbaum ist toll!
kennst du die blüten von dem?


ich werde mit einigen weiteren liebgewonnenen menschen um einen freundschaftsbaum (den wir gemeinsam ausgesucht haben und der bestimmt 25meter hoch ist) in einem ruheforst zum liegen kommen :D
wir haben 12 plätze und 7 sind schon vergeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:13
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Mir geht der @AllmyBot nicht mehr aus dem Kopf, ich glaub ich bin verliebt.
ich find den @RPGBot etwas attraktiver, sportlicher.
ist aber eine reine geschmacksfrage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:16
@DEFacTo
Vor allen Dingen hält er die Klappe. Vielleicht überleg ich's mir noch und wechsle den Bot. RPGBot: :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:17
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Vor allen Dingen hält er die Klappe. Vielleicht überleg ich's mir noch und wechsle den Bot. RPGBot: :lv:
nanana, das ist nicht SO ein Bot, da könnte ja jeder kommen und mal wechseln, wie er lustig ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:18
Ja der Baum ist toll obwohl ich den Ginkgo fast allen Bäumen vorziehe....Hundertwasser wollte glaub einen anderen Baum aber der hat dann irgendwelchen Bestimmungen in Neuseeland nicht entsprochen.

Der Gedanke mit diesem Freundschaftsbaum ist wirklich schön aber lass dir noch Zeit :)
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:deine abhandlung zum thema sauerkraut-schupfnudel-würstchenauflauf, den du gerade verfasst :D
Du irrtest! Aber: die Mehlspatzen werden heute zubereitet....komme was wolle


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:22
Zitat von tessietessie schrieb:Der Gedanke mit diesem Freundschaftsbaum ist wirklich schön aber lass dir noch Zeit :)
hahaaaa, ja noch liegt da niemand von uns :D
noch ist der liegeplatz jungfräulich, wenn ich erster bin, ärger ich mich zu tode!
Zitat von tessietessie schrieb:Du irrtest! Aber: die Mehlspatzen werden heute zubereitet....komme was wolle
da wär ich gerne dabei :D
(ich lass dem teig meistens etwa 30 minuten zeit zum ziehen und mach muskat und bisschen pfeffer schon in den teig)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:23
Ich googel jetzt mehlspatzen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:25
@DEFacTo
Brätst du die dann noch an?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:noch liegt da niemand von uns :D
Aso...7 sind reserviert, nicht bereits belegt...gut.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn ich erster bin, ärger ich mich zu tode!
:idee: :lolcry:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:(ich lass dem teig meistens etwa 30 minuten zeit zum ziehen und mach muskat und bisschen pfeffer schon in den teig)
:note: insidertipps :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Brätst du die dann noch an?
kann man, ich machs aber nicht, ich schöpfe die aus dem sprudelnden wass, wenn sie gar sind und mach knusprige speckwürfel darüber, es gehen aber auch semmelbrösel leicht in butter angebraten, oder geröstete zwiebeln... und natürlich vieles mehr
Zitat von tessietessie schrieb:Aso...7 sind reserviert, nicht bereits belegt...gut.
genau, ich hab den kompletten baum vor ein paar jahren gekauft, da waren es noch 92 jahre laufzeit.
die laufzeit verkürzt sich um jedes abgelaufene jahr, ob dort bestattungen durchgeführt wurden oder nicht, dann läuft das liegerecht ab und der baum ist wieder bestandteil eines waldes.
die letzte belegung am baum ist bis 15 jahre vor ende der laufzeit möglich)
alle bäume in diesem Ruheforst laufen gleichzeit ab. begonnen hat es vor etwa 10 jahren mit 99 jahre laufzeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:52
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2019 um 09:56
@Bumfuzzle
Huhu, da biste ja wieder :kaffee:


melden
melden