Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:35
@Eya
Und innen bist Du trotzdem rosa. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:37
@Wolfshaag
Halt die klappe! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:45
Youtube: ich bin Thaddäus
ich bin Thaddäus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

achh die alten folgen hatten klasse.....vorallem die neue patrick stimme geht gar nicht...der hört sich viel zu intelligent an...diese dumpfe hohle stimme war so passend. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:46
@Eya
Nö. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:47
@Wolfshaag
Muss ich die Sonden wieder auspacken? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:48
@Eya
Um zu schauen, dass Du innen rosa bist? :D Von mir aus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:49
@Wolfshaag
Ich denke hintenrum bist du auch rosa :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2014 um 23:50
@Eya
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 01:30
Ich find dieses Argument soooo dermaßen lächerlich... "Das ist nicht natürlich"
Na und? Wen kümmerts? Jetzt auf einmal kümmert einen die Natur und was natürlich ist?
Wenn dat denn so ist, dann sollen sie sich auf die Straße schleichen und gegen Atomkraftwerke protestieren oder sonst solchen Dreck, aber nicht mit Menschenleben spielen.

Schwuchteln Jagen, sobald man aber dann zwei lesben sieht hängt ihnen die Zunge aus dem Mundwinkel.

Wie erbärmlich das alles ist.
Ich seh die Zukunft in Stein gemeißelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 01:32
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:achh die alten folgen hatten klasse.....vorallem die neue patrick stimme geht gar nicht...der hört sich viel zu intelligent an...diese dumpfe hohle stimme war so passend
Da geb ich dir vollkommen recht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 02:09
oh man....

wenn das was wird muss ich wieder umziehen, sons is zu weit.. :/ oder jeden Tag 4 Stunden hin und her tingeln..

hmm..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:16
hab mal alles durchgerechnet jetz, 1200,- kostets ungefähr + nochmal ca 200,- für den Rest und nochmal 1500,- ums abzuschließen..

hmm..

leiht mit einer 3000,- ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:23
in 3 Monaten ist WM in Brasilien und wie kann ichs anstellen das ich kein Spiel verpasse.
Letzter Anpfiff ist um 0 Uhr .. also gehts dann bis kurz vor 2.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:25
@tic
Was gibts dafür zurück?
Fotos ausm Urlaub? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:27
hatte ne Idee wie ich meine Bude verschönern kann, hab das Material durchgerechnet @Tuskam
vom Laminat über Flachverblender bis hin zum Kabel..
Farbe und Fußleisten fehlen noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:29
@tic
gute Investition.

Mietwohnung lohnt aber kaum .... investier die hälfte und mach nen guten Urlaub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 05:33
Zitat von tictic schrieb: leiht mit einer 3000
Nur wenn Du sie mir als erstes leihst, @tic :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 06:37
so fertig...

1610,- :/ ohne Technik..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 06:53
Musik in voller Dröhnung

Broilers - Ist da jemand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2014 um 06:58
Mädchen, auch andere Mütter haben schöne Söhne! :)


melden