Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 00:51
gartenplanung-psychologie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 01:06
Wollte ja jetzt eig. meinem täglichen Geschäft des schlafen gehens nachgehen, blöd ist es nur dann, wenn man hört das einer der Lieblingsbands vorgestern ein neues Album rausbrachte... ;_;


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 02:09
Erstaunlich was für einen beschissenen Charakter Menschen haben können, selbst wenn man denkt, man kennt sie. Das Gute ist, wenn man weiß woran man ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 04:24
Unglaublich, keiner mehr da auf meiner FL nur noch @ayAshi und @AliceT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 04:25
Okay... nur noch Alice. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 04:40
Jeder bekommt was er verdient und diesmal ist es nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 04:55
Angst, Hass und Liebe... und ne groooße Portion Naivität.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 05:03
@Zimba
Du hast Pferde vergessen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 05:23
Es ist schon wieder Samstag und Samstag ist fast Montag und Montag ist zum KOTZEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 05:25
.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 06:08
@Wolfshaag

Hast Du schonmal Pferd gegessen? (Smiley erspare ich mir hier mal)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 07:04
Wieso bin ich immer zu den merkwürdigsten Zeiten wach :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 07:35
16 Std Schlaf! Das mal ne Ansage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 08:28
zum Glück endlich Wochende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 08:30
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 08:32
Bald ist Weihnachten... beim Rewe gibbet Lebkuchen o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 08:43
@Mia_Gonzo
:/


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 09:05
Hm werde wach und lese samstag morgen gleich sowas...
Schöner tritt in die magengrube von nem menschen der mir eigentlich arschwichtig war.
Naja man lernt nie aus... aber so weiss ich wenigstens was man wirklich von mir denkt.
Obwohl ich DAS nie vermutet hätte. Sogar der einzige von dem ich es nicht gedacht hätte.

Nunja eine lehre für die zukunft :(
Bah mir steigen die tränen hoch


melden