Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:54
Zitat von JuleJule schrieb:Nee, würde ich auch nicht mitmachen. Soweit kommts noch :D Was geht die an wie wir wohnen? Oo
Das seh ich ganz genauso! Find das unglaublich. Erst das Ding mit der Auffälligkeit und jetzt einen Hausbesuch?
Ist das üblich in der Kita bei euch, @User9247 ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:54
@User9247
Ah siehst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die ganze kita Gruppe besucht das Zuhause jedes einzelnen.
Mit den ganzen Kindern? Oh Gott :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:56
Bringen sie wenigstens Kuchen mit :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:57
Hab gerade die Muschel gefunden :)
Die mit Omas Kernseife :lv: sie riecht noch immer aber sieht ziemlich alt aus ^^
1546800945114199872342Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:57
@Lemniskate
@User9247
Und wo genau steckt der Sinn dahinter? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist das üblich in der Kita bei euch,
Ja^^

Ich bin von morgen 14:00 Uhr bis Dienstag 12:00 Uhr arbeiten (nachtbereitschaft). Um 14.30uhr kommen die dann. Wird ein Top Tag :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:59
Zitat von JuleJule schrieb:Und wo genau steckt der Sinn dahinter? Oo
Sie wollen gucken wie das Kind lebt, was es spielt und wie es sich beschäftigt^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Bringen sie wenigstens Kuchen mit :ask:
Nee ich kauf vorher Kuchen :palm: (Ich wollte erst nicht aber meine Mama hat gesagt ich soll welchen holen^^)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sie wollen gucken wie das Kind lebt,
Geht sie doch gar nix an, so lange es nicht irgendwelche Gründe gibt, mal zuhause nach zu forschen :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:was es spielt und wie es sich beschäftigt^^
Können sie im Kindergarten doch auch Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die ganze kita Gruppe besucht das Zuhause jedes einzelnen.
Oder wars in der Grundschule?
Ich bin fassungslos.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die überengagierten Erzieherinnen der Krabbelgruppe besuchen jedes Kind einmal zuhause
Neugierde befriedigen, oder was? Das geht die nen feuchten Dreck an, finde ich.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee ich kauf vorher Kuchen
Pah...der ist ja nicht selbstgebacken. Will deine Mum, dass die das Jugendamt einschalten? O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee ich kauf vorher Kuchen :palm: (Ich wollte erst nicht aber meine Mama hat gesagt ich soll welchen holen^^)
Tja, so sind se, die Mamas :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Tja, so sind se, die Mamas :D
Nee, also da wäre bei mir ne Grenze überschritten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:07
@Mailaika
@Jule

Oh man hätte ich euch das mal früher erzählt. Ich hab das einfach so akzeptiert, die anderen Mamas auch. Ich komm jetzt erst auf den Gedanken, dass ich das auch hätte ablehnen können...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich komm jetzt erst auf den Gedanken, dass ich das auch hätte ablehnen können...
Dann hätten sie dir daraus wahrscheinlich einen Strick gedreht.
War schon ok so. Finde es nur unverschämt, dass sie es überhaupt machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:08
@User9247
Ich würde mal nen Termin vereinbaren, damit du die Erzieherinnen daheim besuchen kannst. Schließlich musst du ja wissen, wie sie leben und sich beschäftigen. Nicht, dass eine von denen den Führer an der Wand hängen hat. >.>


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, also da wäre bei mir ne Grenze überschritten.
Ich meine das mit dem Kuchen :D

Dass die in der Kita etwas übertreiben, wurde ja bereits festgestellt, als sie völlig grundlos die Pferde scheu gemacht haben ;)

Ich persönlich würde sie nicht rein lassen, da bin ich straight, aber man muss ja nicht die Konfrontation suchen, wenn ein Durchwinken die Sache schneller bereinigt und man dann nicht diskutieren muss. Jeder ist anders. Einer ist diplomatisch ein anderer nicht so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich würde mal nen Termin vereinbaren, damit du die Erzieherinnen daheim besuchen kannst. Schließlich musst du ja wissen, wie sie leben und sich beschäftigen
:D lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:14
@User9247
Berichte mal, ob sie weiße Handschuhe dabei hatten um über die Schränke zu streichen und ob sie ne Checkliste mit sich führen, auf der sie etwaige Gefahrenquellen ankreuzen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Berichte mal, ob sie weiße Handschuhe dabei hatten um über die Schränke zu streichen
Die würden bei mir die Krise kriegen :D


1x zitiertmelden