Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:04
Gott bei der suche nach diesem gif habe ich wieder Dinge gesehen. ..:vv:

Bei so Bildern kann man sich nie sicher sein ob da gerade extreme geilheit oder bitterer ernst hinter steckt.
Gruselig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:04
@Pestsau

Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:11
@Lemniskate
Nicht drüber nachdenken :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:23
911 es gibt neue Folgen yessss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:47
Tiszakeszi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 15:49
Wikipedia: Tiszakeszi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 16:19
@Lümmeltüte
Ist schön da :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 16:21
@Hailey25
Ich kann es nicht aussprechen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 17:27
@Lümmeltüte
Es wird Tissakessi ausgesprochen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 18:51
Hmm jetzt ein schönes zartes Stück Fleisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 18:59
Warum ist es heutzutage unter Frauen üblich sich so übermässig zu tätoowieren :cry: Bin ja echt kein Spießer aber schwer für mich mal Frauen kennen zu lernen wenn gefühlt jedes Date überall Tatoos hat... 1,2 von mir aus...aber wieso gleich fast überall oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:14
Am Dienstag machen die Erzieherinnen aus der Kita einen Hausbesuch bei mir und meinem Sohn. Ich kotz vor Freude :D :{


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:einen Hausbesuch bei mir und meinem Sohn.
Warum das denn? O.o
Davon hab ich ja noch nie gehört.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Am Dienstag machen die Erzieherinnen aus der Kita einen Hausbesuch bei mir und meinem Sohn. Ich kotz vor Freude :D :{
Warum? Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:43
Zitat von JuleJule schrieb:Warum? Oo
Hast du sowas jemals gehört?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du sowas jemals gehört?
Nee, würde ich auch nicht mitmachen. Soweit kommts noch :D Was geht die an wie wir wohnen? Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum das denn? O.o
Zitat von JuleJule schrieb:Warum?
Die überengagierten Erzieherinnen der Krabbelgruppe besuchen jedes Kind einmal zuhause :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2019 um 19:53
@Jule
@Mailaika
Machen die bei uns auch.
Die ganze kita Gruppe besucht das Zuhause jedes einzelnen.

Oder wars in der Grundschule?


2x zitiertmelden