Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:pümpel_wechsel_dich
Joah da hätten die "Pümpel" leichtes Spiel. Die eine hat den gleichen Vornamen wie ich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Joah da hätten die "Pümpel" leichtes Spiel. Die eine hat den gleichen Vornamen wie ich :D
praktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich komme schatz
Bah sowas kann ich nicht leiden :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bah sowas kann ich nicht leiden :{
ich auch nicht :cry: da könnt ich kotzen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:23
Kotzfruchtsmiley :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 17:46
hahaaaaa, vielleicht bekommst du ja demnächst einen personalisierten von dns, lange genug bist du ja dabei, oder braucht man da auch eine mindestanzahl von UH beiträgen? :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:01
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:praktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.
Allein der Gedanke ist :{


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:10
@Lemniskate
:| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hahaaaaa, vielleicht bekommst du ja demnächst einen personalisierten von dns
Das wäre toll :lv:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lange genug bist du ja dabei
Nächste Woche schon 6 Jahre :| Oh Teufel ich werd alt
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oder braucht man da auch eine mindestanzahl von UH beiträgen?
Mmh

Der Beitragszähler von Hailey25 steht auf 669 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 44.546 Beiträge von Hailey25 im Forum abrufbar.


Ich denke das müsste reichen :Y:

Ich hab übrigens grad 2kg Kotzfrucht im Internet bestellt :D Bin ja mal gespannt wie widerlich das wird :{


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:21
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb: DeFacto schrieb:
praktisch, dann muss man nicht immer die neutrale anrede 'ich komme schatz' seuseln.

Allein der Gedanke ist :{
man könnte die liste aber problemlos erweitern!



Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Beitragszähler von Hailey25 steht auf 669 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 44.546 Beiträge von Hailey25 im Forum abrufbar.

Ich denke das müsste reichen :Y:
ich erkenne da eine starke disbalance. das könnte ein problem sein ... hmmmmm

was meint da das allmy-urgestein @Lemniskate dazu?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:man könnte die liste aber problemlos erweitern!
Welche Liste?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:23
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Welche Liste?
die liste an 'schönen' anreden für den lebenspartner.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich erkenne da eine starke disbalance. das könnte ein problem sein ... hmmmmm
Daran sieht man nur das ich nicht trolle :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was meint da das allmy-urgestein @Lemniskate dazu?
Òó von wegen "urgestein"
Dein Beitragszähler steht auf 4.117 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 44.649 Beiträge von dir im Forum abrufbar.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:26
@Hailey25
Stimmt das mit der Kotzfrucht? Kann man die echt bestellen? Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen :D

@DEFacTo
Bei so einem Ungleichgewicht müsste es einen gelben Ava mit Pünktchen geben :Y:
Oder auch mit feinen Streifen :lv:
Hach, wäre das hübsch und so modisch :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die liste an 'schönen' anreden für den lebenspartner.
Ich verstehe dennoch nicht, weshalb man beim Sex überhaupt noch den Kopf frei zum sprechen freihaben kann. Bei mir wird die Prozessorleistung zu 100% benötigt :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bei so einem Ungleichgewicht müsste es einen gelben Ava mit Pünktchen geben :Y:
Oder auch mit feinen Streifen :lv:
Hach, wäre das hübsch und so modisch :)
hahaaaa, genau!
dann will vielleicht niemand mehr schreiben hmmmm :D


melden