Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:30
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich verstehe dennoch nicht, weshalb man beim Sex überhaupt noch den Kopf frei zum sprechen freihaben kann. Bei mir wird die Prozessorleistung zu 100% benötigt :)
:'D

weil du dich auf deinen orgasmus konzentrieren musst?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Stimmt das mit der Kotzfrucht? Kann man die echt bestellen? Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen :D
Jup, aber da grad keine Saison dafür ist, ist die sauteuer :D

Musste mal bei "Tropenkost" gucken oder kommst zum Essen vorbei :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weil du dich auf deinen orgasmus konzentrieren musst?
Nein, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann und mein Nervensystem sich selbst aufgrund von Uralten Algorhithmen beschäftigt. Quasi der Vollautomatikmodus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:32
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Quasi der Vollautomatikmodus :D
synonym: blindflug :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 18:36
@DEFacTo
Vollautomatik, nicht blindflug. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
2019 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 19:38
@Axel93
Sollen damit Muslime herabgesetzt werden? Finde ich nicht in Ordnung!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 19:41
Seltsam, dns hat mir gar nicht geantwortet.

Kenne ich gar nicht von ihm...^^

*mit zugebissenen zähnen sprech*

GAA-UMARKT-1024x768

...verstehe von wo ich "verbindung" mit ihm aufnehmen muß...^^


melden
1x verlinktmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 21:51
Bin froh wenn die Woche vorbei ist. Morgen eine schriftliche und mündliche Prüfung, sozusagen eine Abschlussprüfung und am Freitag eine praktische Abschlussprüfung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 21:52
@Niederbayern88
Viel Glück 🍀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 21:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Morgen eine schriftliche und mündliche Prüfung
Viel Erfolg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 21:53
@Stiefel1973
Danke
Hoffe meine Prüfungsangst mindert nicht all zu stark meine Leistung. Weil bei den Übungen habe ich mich "gespielt" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 21:57
Auf meiner FL steht mom nur ein durchgestrichener Nick und die bleibt da stehen. :)

Bei einem nicht durchgestrichenem Nick hoffe ich das sie wieder kommt auch wenn seit 2 jahren offline :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 23:44
:D

Kind is wach :{

Mein Mund ist leer.... ich geh was trinken
Jo mach das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 23:52
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 23:53
Luft ich brauch Luft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2019 um 23:56
Kalte Linsensuppe :lv:


melden