Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 19:50
Maro~

:note: Shampoo kaufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 19:51
... und mal wieder an Mai denken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 19:58
Kinder machen das auch xD @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:00
Will nur liegen alles andere ist zu anstrengend 😩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Mai
:lv:


Ich seh mir gerade tanzende Asiatinnen an :D
Das Lied ist definitiv japanisch aber bei den Mädels bin ich mir nicht sicher, die Kostüme sind auch schräg :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Lied ist definitiv japanisch aber bei den Mädels bin ich mir nicht sicher, die Kostüme sind auch schräg
bei schräg sitzenden kostümen könnte man auf asiatinnen schließen :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bei schräg sitzenden kostümen könnte man auf asiatinnen schließen :/
Jetzt hör aber auf :D
Youtube: Katy Perry Left Shark
Katy Perry Left Shark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt hör aber auf :D
ja, die haben so ein ganz anderes verständnis was spaß ist, diese vielen kleinen asiaten :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:23
@DEFacTo
Sollen sie doch, sie sind süß dabei :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:23
https://www.bilibili.com/video/av2218117/?spm_id_from=333.788.videocard.0

Hier wird an einem Flughafen gehüpft - lange halte ich das ohne Fusel nicht mehr aus :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollen sie doch, sie sind süß dabei :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Hier wird an einem Flughafen gehüpft - lange halte ich das ohne Fusel nicht mehr aus :'D
hast du dich schon mal hinterfragt, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu einem fetisch geworden ist, oder werden könnte???


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du dich schon mal hinterfragt, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu einem fetisch geworden ist, oder werden könnte???
Ich glaub, ich bin schon verloren :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaub, ich bin schon verloren :o:
lost in translation :D

wie kommt man überhaupt auf diese seiten?
das ist doch kein zufall, ich wurde da noch nie hinverlinkt anch einer googlesuche


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:30
@KFB

spaß beiseite... mir quieken die zu sehr!

apropos, wusstest du dass...

selbstbewusste frauen eine tiefere stimmen haben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lost in translation
Wie unglaublich scheiße dieser Film war :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie kommt man überhaupt auf diese seiten?
Ich hab mir so gedacht, ich probiere das chinesische Youtube mal aus :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie unglaublich scheiße dieser Film war :D
ja, kommt aber immer gut, wenn man sich mit intellektuellen unterhält.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:selbstbewusste frauen eine tiefere stimmen haben?
Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm auf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn man sich mit intellektuellen unterhält.
Da bist du bei mir eh an der falschen Adresse, so Leute will ich auch nicht kennen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab mir so gedacht, ich probiere das chinesische Youtube mal aus :D
du bist einfach ein fux!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du bist einfach ein fux!
Endlich merkt das mal einer


1x zitiertmelden