Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann gibts davon nicht mehr viele. Mir fällt seit einiger Zeit dieses Mäuschengehabe sehr unangenehm auf
das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das wär ein thema für eine erneute wissenschaftliche abhandlung :note:
Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine Leber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:33
Zitat von KFBKFB schrieb: DeFacto schrieb:
du bist einfach ein fux!

Endlich merkt das mal einer
ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habe :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Darum musst du dich alleine kümmern, das wäre der Tod für meine Leber
oh, stichwort....

"sry, ich kann mir deinen humor nicht mehr länger lustig trinken. das überfordert meine leber."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:36
Für die Allmywahlen beantrage ich zukünftig Wahlkarten..^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich habs übrigens zuerst gerochen, bevor ichs erkannt habe
Mist, muss ich schon wieder duschen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Für die Allmywahlen beantrage ich zukünftig Wahlkarten..^^
walkarten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:37
@DEFacTo
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Mist, muss ich schon wieder duschen? :D
oder mit dachsfett einreiben :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:38
Dann muss ich ja in den Wald aber ich liege gerade so gemütlich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann muss ich ja in den Wald aber ich liege gerade so gemütlich :D
schütt bier an dich, geht auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:40
Ich hab doch nur ein paar Flaschen Wein :D


Aber ich könnte mal eine öffnen, gute Idee :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 20:51
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:12
Bei den Patriots läufts ausgezeichnet :Y: dann muss ich mir die Saints auch ansehen. Morgen wird ein langer müder Tag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:35
Es stürmt wie verrückt :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:36
Jap, es fegt ab und zu eine Böe vorbei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:38
Zitat von JuleJule schrieb:Es stürmt wie verrückt
Hier auch. Und es regnet auch noch ziemlich stark...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:43
Screenshot 20190113-213151 eBayOriginal anzeigen (0,3 MB)
Kennt ihr sowas?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hier auch. Und es regnet auch noch ziemlich stark...
Bei uns auch :D

Eben hats einen Schlag getan und ne Mülltonne gegenüber ist auf die Straße gefallen....kommt ein Polizeiauto vorbei und was machen die Polizisten? Fahren einfach dran vorbei anstatt sie aufzuheben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2019 um 21:50
... und in china hats ein reissack umgeweht :D


melden