Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:34
@Mailaika
Meistens zumindest xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:36
@Dr.AllmyCoR3
Da bist du uns schon ein Stück voraus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:36
@Mailaika
😂😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:37
1337


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haben keine Augenringe
Guter Anfang :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:51
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Sind sie so ausgeprägt?
Mal mehr, mal weniger. Hab ein Kleinkind zuhause und arbeite im Schichtdienst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:57
Meint ihr diese Pandaaugen? Das geht auch anders? @User9247
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 13:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mal mehr, mal weniger. Hab ein Kleinkind zuhause und arbeite im Schichtdienst.
Dann ist es nicht zu vermeiden und diverse Cremes bringen da auch nicht viel. Biotherm hatte mal die „High Recharge“ Roller, aber Ringe haben die auch nicht verschwinden lassen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Berichtet mal lieber über eure Brüste :engel:
Voll uninteressant o.O Brüste eben. Was Mann daran so toll findet kann ich nicht verstehn


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Voll uninteressant o.O Brüste eben. Was Mann daran so toll findet kann ich nicht verstehn
fett- und bindegewebe gewebe mit milchdrüsen, mal mehr mal weniger straff :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:fett- und bindegewebe gewebe mit milchdrüsen, mal mehr mal weniger straff
:D
Korrekt :Y:
Wobei sich das Fett weniger ablagert als in Beinen und Hintern xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wobei sich das Fett weniger ablagert als in Beinen und Hintern xD
kommt drauf an, es gibt solche und solche.
manche bekommen ein runderes gesicht, wenn sie zunehmen, andere rundere und vollere brüste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:16
@DEFacTo
Ich sehs am Gesicht wenn ich Gewicht verliere.

Mir tun die Frauen leid die mit großen Brüsten geplangt sind. Wäre schrecklich für mich.
Brüste sind zum Stillen da das wars aber auch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was Mann daran so toll findet kann ich nicht verstehn
Fühlen sich gut an :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:17
@KFB
Ja weich und nach Brust. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Brüste sind zum Stillen da das wars aber auch.
das nimmt kein gutes ende mit dir, wenn du das weiterhin so eindimensional siehst :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:21
Warum? Ich finde diese BHsache echt nervig, im Sommer musste aufpassen wenn du dich bückst dass die da keiner reinglotzt, beim Sport nerven die und überhaupt. Mag sein dass ich das anders sehe als viele aber mich nerven die. @DEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das nimmt kein gutes ende mit dir
Ich bin glücklicher Dauersingle und kein Lustobjekt. Besser geht's doch gar nicht xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:22
Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)


2x zitiertmelden