Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:33
Iwie hab ich das gefühl etwas vergessen zu haben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Abonniert einfach alle den YouTube Kanal von @Dr.AllmyCoR3 , dann wisst ihr, wie toll Augenringe verschwinden können :)
wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn sie nicht zeigt, wie eine tolle penisanpassung funktioniert, oder wenigstens, dass er etwas kürzer erscheint, dann klick ich da nicht drauf :(
Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Iwie hab ich das gefühl etwas vergessen zu haben...
Mit Verlaub, das Gefühl habe ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:55
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Denkst Du auch schon länger über eine Penisverkleinerung nach?
notgedrungen seit meiner pubertät.
es erschrickt die menschen halt, du kennst das sicher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:57
@DEFacTo
Ich kenne das sehr gut, das ist einer der Gründe weswegen ich öffentliche Saunen meide ;) :troll:
Immer der Aufwand mit dem Schlauchwagen nervt eben gewaltig!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 14:58
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich kenne das sehr gut, das ist einer der Gründe weswegen ich öffentliche Saunen meide ;) :troll:
Immer der Aufwand mit dem Schlauchwagen nervt eben gewaltig!
bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:01
Haha, typisches Machogelaber ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bin ich froh, dass es gleichgesinnte gibt *-*
Ich auch! :Y:
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Haha, typisches Machogelaber ... :D
Soso, denkst Du also :ask: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:05
Ich finde es ja eher peinlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:05
@CaptainAllmy
Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:07
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D
:Y: korrekt


@-Leela-
Tut mir echt leid


Youtube: Klomann
Klomann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:07
@User9247
Bin voll und ganz dafür xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:09
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Viele Männer prahlen damit obwohl es letztendlich eine Lüge ist. :D
Ein bisschen übertreiben darf man immer und völlig gelogen war es nicht. Der Schlauchwagen vielleicht :D :D :D

Du solltest auch besser spazieren gehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tut mir echt leid
Nun ja, das muss dir nicht leid tun. Du sprichst ja darüber und das ist schon mal ein Anfang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:11
@-Leela-
Du hast das falsch verstanden. Vergessen ist schon doof. Was nicht zu vergessen ist was feines.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:11
Pics tell the truth


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:12
@CaptainAllmy
Ok, wollte damit auch nicht sagen, dass speziell du lügst. Aber es gibt eben viele Männer, die in der Hinsicht lügen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 15:12
Wenn sie denn echt sind xD


1x zitiertmelden