Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 02:40
Ich muss Sarah Conner umbringen ... später :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 02:53
Ich habe meine Gefühle soeben verstanden!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=XdOgotuap60 (Video: Crush with Eyeliner - REM)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 11:42
Bla bla bla Sülz und bla bla bla lol 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 11:44
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Bla bla bla Sülz und bla bla bla lol
In genau der Reihenfolge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=g-MteECxZUY (Video: Astartes - Part One)

https://www.youtube.com/watch?v=mfGPMJ8A0QY (Video: Astartes - Part Two)

https://www.youtube.com/watch?v=CMGRa4_UjE4 (Video: Astartes - Part Three)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 11:58
@Hailey25

rat mal an wen ich gedacht habe, als ich das bild sah :'D


puempelfrauOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 12:24
@FlamingO
Jau das ist meine Antwort an alle klugscheisser und Besserwisser 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 13:01
Soll erfüllt :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 13:04
Vater enterben :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 13:19
wp ss 20190116 0001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 14:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich habe meine Gefühle soeben verstanden!
Grundsätzlich oder nur jene im Moment?

Gratuliere!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Grundsätzlich oder nur jene im Moment?

Gratuliere!
War ein Joke!

Wenn ihr noch wissen tut, welcher Troll (mit Authentizität als genau dieser eine Mensch) sich gerade wo befindet, ist ja für euch alles gut.

Ich möchte halt auch noch gern dahin kommen, mit meinem Wissen - ich schätze mal, dass das normal ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:38
@DreamyWoman
Ich weiß ja nicht so wirklich was du unter Troll verstehst. Du nutzt diese Bezeichnung ja für alle hier anwesenden :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:43
Russell 2000
1,445.22
+12.40(+0.87%)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:43
@Lemniskate

Da haben bei Allmy die Trolle schuld. Das Forum ist extrem voll davon!

Ein Troll ist für mich ein Mensch, der im Internet nicht wirklich preisgeben tut, wer er eigentlich ist. Er hat mehrere Accounts gleichzeitig laufen - er macht das, um Macht auszuüben, um Leute zu täuschen - sei es zum Beispiel in Sachen Politik oder einfach nur für sich selbst!


3x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:47
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Da haben bei Allmy die Trolle schuld. Das Forum ist extrem voll davon!

Ein Troll ist für mich ein Mensch, der im Internet nicht wirklich preisgeben tut, wer er eigentlich ist. Er hat mehrere Accounts gleichzeitig laufen - er macht das, um Macht auszuüben, um Leute zu täuschen - sei es zum Beispiel in Sachen Politik oder einfach nur für sich selbst
Ach, so war das!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:49
Super Song!


melden