Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:51
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ein Troll ist für mich ein Mensch, der im Internet nicht wirklich preisgeben tut, wer er eigentlich ist
Ach du meinst "Fakes"
:palm:
Solche Leute die nicht gern alles von sich preisgeben sind aber deshalb nicht zwangsläufig Fakes mit massig Doppel Accounts.
Doch weiß ich was du meinst.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:er macht das, um Macht auszuüben
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:oder einfach nur für sich selbst!
Wo nicht sicher ist ob es wirklich ein "Er" ist.
Schon dran gedacht?


Du hast, wie gesagt recht, von jenen schwachen Narzissten/in gibt es massig im Netz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:55
@Lemniskate

Er=der Troll

Okay:

Sie=die Trollin


Aber man weiß ja nicht...

Echt schade!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:56
Wie soll man da noch durchsteigen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:58
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wie soll man da noch durchsteigen?
Internet löschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 15:58
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Aber man weiß ja nicht...
Warum willst du wissen?
Scheiß doch drauf.
So wie er/sie das auch tut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:03
Taufrischer shit :cool:
Youtube: Samy Deluxe - "Rooftop"
Samy Deluxe - "Rooftop"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:03
16 Januar 1909 (vor 110 Jahren): Die beiden australischen Geologen Tannatt William Edgeworth David und Douglas Mawson erreichen zusammen mit dem schottischen Arzt Alistair Mackay während der Nimrod-Expedition unter Ernest Shackleton als erste den magnetischen Südpol.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:09
Allmystery Discord Server


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:10
https://www.youtube.com/watch?v=n7DUXFcQ0io (Video: Kollektiv Turmstrasse - Sorry I Am Late (edit))

Baaaah so geil der Typ :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:12
@Lemniskate

Weil ich denke, dass ein User von hier, mich "alte Oma" im Internet verfolgen tut!

Sind einfach zu viele Begriffe hier im Forum gefallen, die man zum Beispiel nur als Freund/Freundin bei Facebook sehen kann oder die ich bei Facebook eigentlich nur allein sehen kann!

Oder auch wo ich mein Passwort bei Facebook wieder mal geändert habe - kein schönes Passwort, ganz bestimmt nicht...

Da kamen hier danach plötzlich die "Hyänen" auf mich zu.

Ich habe einen Post, einen "Spaßtest" bei Facebook, wo es heißen tut, dass mein Seelentier, für dieses Jahr, ein Löwe ist. Und schon kurz danach, hat einer geschrieben, dass er sich als Gamer gern "Mufasa" (König der Löwen) nennt. Hier im Unterhaltungsbereich.

Ach, da gibt es so vieles...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:rat mal an wen ich gedacht habe, als ich das bild sah :'D
An @KFB das alte Waschweib natürlich :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:19
Immer schön aufpassen, dass man nichts falsches tun tut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:19
Oder das mit dem Teddy von Steiff.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:20
Sie ist da :rock: :Kotzfrucht:
20190116 160855Original anzeigen (2,2 MB)

Und stinkt wie Durchfall, wenn man Scharlach hat :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:22
@Hailey25
Was macht man damit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:23
@Lisa1994
Essen und kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:23
@Hailey25
Was ist das und was TUT man damit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:23
@nain
Die Nachbarn das Paket annehmen lassen und erst spät abholen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:24
@DreamyWoman

Schon eigenartig das es Leute gibt sie sowas erleben. Eigenartig eigentlich nicht, eher interessant.
Du bist jedenfalls nicht durchgeknallt und du irrst dich auch nicht. Denn all das was du beschreibst wäre technisch durchaus möglich.
Doch bedenke.

Wozu der Aufwand?
Was hast du, das jemanden derart brennend interessiert, das er bereit ist, diesen Aufwand zu betreiben?
Denn das alles ist nicht nur mit ein paar Klicks gemacht weißt du?

Also.
Versuche zu verstehen das du in diesem Punkt möglicherweise doch leicht an der Schüssel hast.

Das ganze hat im Moment für Dich den Nutzen, das du deine Klicks beachtest, drüber nachdenkst, das du dich mit dem gelesenen abgleichst.
Du drehst dich gerade permanent um dich selbst.

Wenn du dieses Gefühl von verfolgt werden hast. Wie ist das ...?
Fühlst du dich bedroht.. Oder aus liebe verfolgt?
Was denkst du?


melden