Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 05:57
Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 05:59
@Bumfuzzle
Hier ist wenig Schnee aber viel glatt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 06:02
@User9247
Wenn es glatt ist, mag ich das Autofahren oder zu Fuss laufen gar nicht. Also pass gut auf dich auf. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 06:05
@Bumfuzzle
Bin schon am Ziel. Arbeite schon seit fünf Minuten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 06:19
@Bumfuzzle
Wie gehts ihr und euch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 06:20
FB IMG 1547788532937


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 11:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Echt? Ich hab es vor Jahren mal gelesen, fand es eher langweilig. Soll angeblich verfilmt worden sein? :)
Naja ist halt schon ne ziemlich interessante
Geschichte, was da anfang der 90er in Skandinavien abging. Dürfte evtl für Leute die nicht in der Materie sind auch spannend sein.

Ja wurde verfilmt. Ich glaub aber nicht das der Film gut ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 11:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich liebe Autofahren im Schnee, mit einem übermüdeten Kind im Stau stehen herrlich. :Y:
Aber ihr seid scheinbar auf dem Heimweg. Das freut mich. Konnte denn alles abgeklärt werden? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 11:10
Doku über Sexsucht, es gibt sie noch, die guten Sender :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 12:11
Was Esse ich zum Mittag?😞


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 13:57
Einfach nur "unkorrekter Eingangspost" reicht auch schon aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 15:07
Draußen liegt Schnee, heute ist ein guter Tag um Bikini kaufen zu gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 15:26
@Mailaika
Dienstag wieder hier her.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 15:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Naja ist halt schon ne ziemlich interessante
Geschichte, was da anfang der 90er in Skandinavien abging. Dürfte evtl für Leute die nicht in der Materie sind auch spannend sein.

Ja wurde verfilmt. Ich glaub aber nicht das der Film gut ist.
Das ist auch wieder wahr. Wir habe uns die Musik angehlrt, das Buch war Pflicht. :D Aber nur damit wir anders sin.

Habe gerade geschaut, habe auch von Gavin Baddeley und Dani Filth das Buch zu Hause. Aber nie gelesen.

Ich glaube auch nicht, dass man das wirklich verfilmen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 16:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie gehts ihr und euch?
Baby schläft jetzt. Dienstag wieder herfahren und Mittwoch dann OP.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 16:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dienstag wieder hier her.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Die Kleine scheint eine tapfere Maus zu sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 17:02
@Mailaika
Wahrscheinlich weil sie es muss.



Alle Stunden eine andere Information. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 17:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wahrscheinlich weil sie es muss.
Kinder können zäh sein, wenn sie müssen und sie hat ja dich als Unterstützung.


melden