Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 17:41
Ich hasse es :cry: brain shut up stopp
8ea3563072024b9d42ba64d501dfeee8
Bitte :(



Die kleinen haben so viel Kraft in sich. Ich drücke Euch die Daumen :) @Bumfuzzle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 17:56
Ich muss mir jemanden für Schnee weg schaufeln einstellen. Habe keine Lust mehr draussennzu schaufeln. :palm:

Hoffentlich kommt ponypink gut nachhause ...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 18:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ponypink
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 18:39
d7520b98ca63 mann2

Robert Wadlow, der größte Mann, der jemals lebte (272 cm)


0ab46257dddf Wadlow shoe comparedOriginal anzeigen (0,2 MB)

His shoe (size 25) compared to normal size 12.


Size 12 entspricht der Schuhgröße 44. Size 25 wird in keiner Tabelle gelistet ...


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 18:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:272 cm
O.O


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Robert Wadlow, der größte Mann, der jemals lebte (272 cm)
Bei dem ersten Foto, bekommt der Begriff “Standgebläse“ plötzlich ne ganz neue Bedeutung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:08
47 Stimmen? Ihr seid doch alle bescheuert :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:10
*Lümelprinz wenn der Underground wählt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:12
@tHEbLOb :D :cat: :rock:

285cd1f58cdd whoo

Setz mal dein Pokerface auf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:13
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:13
:cool:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:28
:D Auf euch ist verlass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei dem ersten Foto, bekommt der Begriff “Standgebläse“ plötzlich ne ganz neue Bedeutung.
Es ist davon auszugehen, dass der Mann nicht unbedingt ein angenehmes Leben geführt hat.
Verantwortlich für das Wachstum war ein Hypophysenadenom, ein Tumor, der große Mengen an Wachstumshormonen ausschüttet. Durch das schnelle Wachstum wurden seine Knochen geschädigt, und er musste Beinschienen zur Unterstützung tragen.
Am 15. Juli 1940 starb er im Alter von 22 Jahren an einer Infektion.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 20:31
Hier ein Bild vom aller kleinsten Mann aller Zeiten:


images-30


1x zitiertmelden