Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 22:12
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 23:27
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2019 um 23:51
@Mila_
Stupid!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:05
@nain

Wahrscheinlich :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:31
Hey Funk kollege @Funkystreet xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:33
@3.14
Na, alles frisch? Was ist denn auf deinem neuen Ava?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:34
PENG!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:34
Ein wahrer Künstler der mit Worten die Seele bemalt.
Käptn Peng.
Klar is alles frisch :) wie geht's dir? @Funkystreet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:35
@3.14
Käptn Peng und Prince Pi

Na Halleluja!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:37
@Funkystreet
Wasn? Ich finde die Klasse
Youtube: Pavlidis - Mutterschiff
Pavlidis - Mutterschiff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*hust* früher wars sido :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:41
@3.14
Sido wird ja grau :D

Mann, du musst es wie Peter Fox machen. Aus dem nichts ein Album rausbringen, Platin machen, und dann komplett untertauchen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:42
@Funkystreet
Peter Fox war aber wirklich gut, ich mochte ihn zumindest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:42
FunPunk,Techno, Trance, Kifferhiphop, Aggro, vergessen was dann kam, Onkelz 🤮 Sido und dann Pi und Peng bin bei den letzten beiden längen geblieben xD
https://www.youtube.com/watch?v=ZwcN8E3I04k (Video: Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Sockosophie) beide sprechen mir aus der Seele, fühl mich hier genau so falsch gestrandet. *Daumen Richtung Himmel halt und Handtuch halt*

Youtube: KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - Gelernt
KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - Gelernt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist das beste von allen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:43
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Sido wird ja grau :D
Alt und grau im MV ;) mit dem Alter verlässt man die fakale Phase.. hoffe ich für manche jedenfalls. Hoffnung krepiert zuletzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:FunPunk,Techno, Trance, Kifferhiphop, Aggro,
Würde ich ersetzen durch CloudRap, Indie, Shoegaze, Dreampop.

CloudRap so wie Yung Hurn es macht.

Meinst du Aggro Berlin, also wo sie am Anfang immer gesagt haben Aggro Berlin yeah 2003 yeah
Zitat von 3.143.14 schrieb:mit dem Alter verlässt man die fakale Phase
Du meinst, wir sehen Sido demnächst im Anzug

@nain

Sein Verhalten ist mir bis heute völlig unverständlich und lässt mich nicht los


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:49
Mein Paps hat mir vom Fox n Album gegeben. Frag mich was ich damit soll *Bastelkiste aufmach und rein werf*

8a1a891ebe0a30335473b04aef0ab42f
Sagt mir alles nix. @Funkystreet

Keine Ahnung was er so trägt. Das goldene Album war nicht so pralle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:54
@3.14
Na da zieht man doch gern ein Taschentuch :D Das würde auch mit Spiegelteilen gut aussehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 00:57
e8c00da6f7246a6e8872ce46b6e87030Original anzeigen (0,2 MB)

ba8ae3f65d1879775b1bc08db67695b1
Stehe mehr auf dies bunte schillern :) @Funkystreet


melden