Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:00
Akku leer. Mitten im Haare schneiden. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber kann ich so rausgehen?

Eine Seite kurz, andere Seite länger. Akku laden...


IMG 4624Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 4621Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:03
@ahri
Am schlimmsten waren die Schleifen von Inkassobüros. Man ist eh schon am abkotzen und dann dieses Warten dazu.
Gott sei dank ist das Geschichte :lv:


@Funkystreet
:Y:
Youtube: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das war aber Ρπ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:04
@allmotlEY
Behaupte es ist irgendwo modern und setze einen neuen Trend :Y: So sparst du dir den Akku aufladen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:05
@3.14
Ich weiß ;D

Da fällt mir ein: Es gibt so einen Rapper, der hat Multiple Sklerose und macht Songs über sein Leben. Ist glaube ich Ami. Gar nicht lustig. Wäre dann das Gegenteil von Gesellschaftskritik, und persönliche Songs geben auch mehr her


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:06
@3.14

Da wartet man erfahrungsgemäß aber doch keine dreiviertel Stunde.. :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:09
@allmotlEY
Kalender von 2017 an der Wand :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:13
@FlamingO

Ja Schlaule :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:14
Detective Flamingo in the house...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:15
Moinsen :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:16
Na, wie gehts, wie STEHTS? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:17
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:wie STEHTS?
Fürchte, der Nachbar pümpelt gerade ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:17
@ahri
Aber fast xD ich war so geladen dass die Dame aufgelegt hat xD
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kalender von 2017 an der Wand :ask:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja Schlaule :D
Muahaha meinen von 17 ist letztens abgenommen xD


Naja Musik hilft enorm um Dinge zu verarbeiten. Für Pπ ists auch eine Form der Therapie. Letztes Jahr hat mir seine Musik den Boden unter den Füßen wieder gegeben.

Ich mag auch dies Ghettogepöbel inform von Rap so gar nicht. Wie n Schandfleck is das. @Funkystreet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:17
@FlamingO

Hatten wir das nicht schon mal? Wie bereitet man Flamingos zu? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:18
@3.14

Krass. Das Schlimme ist, die Mitarbeiter am Telefon können meist am Wenigsten dafür..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hatten wir das nicht schon mal? Wie bereitet man Flamingos zu?
Du hast dir die olle Salat-Sache echt gemerkt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:19
@ahri
Das stimmt. Das ist richtig gemein, weil man noch nicht mal wütend sein darf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fürchte, der Nachbar pümpelt gerade ;)
Und dann am Ende stöhnt er immer vor Freude, dass das Klowasser endlich wieder durchfließt? Macht das deiner auch so?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja Musik hilft enorm um Dinge zu verarbeiten.
Das stimmt. Gerade die Rapper haben oft ein schlimmes Leben hinter sich. ISt klar, dass man dann keinen Schlager singen will lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:20
Ich finde es übrigens nicht "ungeduldig", wenn man nach 40 Minuten auflegt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:20
@FlamingO

Klaa :D


melden