Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:21
@Bundeskanzleri

Jau eben. Wobei ich irgendeinem armen O² Mitarbeiter auch schon mal ziemlich deutlich gesagt hab, dass ich keine Anrufe mehr bekommen möchte, nachdem ich schon 4 Mitarbeitern vor ihm gesagt habe, dass ich nicht doch wieder zurück zu ihnen möchte.. :D Ich hab danach zumindest keinen Anruf mehr bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:21
@allmotlEY
Deine home pics sind immer wieder interessant! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:22
@FlamingO

Akku laden.. ich seh aus wie Frau Holle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:24
@allmotlEY
Du meinst wegen der weissen unteren Hälfte? :troll:

Man soll eben nicht mehrere Dinge auf einmal machen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 18:28
Viele ja und manche sind fake @Funkystreet


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:45
Ich frage mich, wie viel mich das Internet kostet, wenn ich im November in Las Vegas bin und da ins Internet gehe mit LTE...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:46
@Niederbayern88
Wird da sicherlich Hot Spots zur Genüge geben. Ist nicht jedes Land ein solches Entwicklungsland wie Deutschlan.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:47
@KFB
Mir solls recht sein.
Hauptsache ich kann da mit meinem Handy ins Internet ohne dass ich irgendwelche hohen Kosten bekomme.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:mit meinem Handy ins Internet
Herz-Lungen-Maschine? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:50
@Niederbayern88
Schau nach Wlan Hotspots und Bars die für Kunden gratis Wlan anbieten. Sonst eine Prepaid Card kaufen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:52
@KFB
@Bumfuzzle
Naja habe ja eigentlich meine monatliche GB Menge. weiß ja nicht ob das irgendwie teurer oder anders verrechnet wird wenn ich im Ausland also in den USA bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:54
Ab wann wirds eigentlich seltsam, wenn man den Fernseher anblökt?

Nicht, dass das irgendwas bringen würde, aber whoa :o: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 20:55
@Niederbayern88
Anbieter anrufen, nachfragen, Problem gelöst :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Anbieter anrufen, nachfragen, Problem gelöst :Y:
Danke, ich hätte es nicht so nett ausgedrückt.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:02
@Bumfuzzle
Ich bin halt ein Netter :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:04
@KFB

Sagt wer? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:05
@Becky
Die Plüschmakrele :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:06
@KFB

Die, die du mir noch in einer feierlichen Übergabe hier überreichen musst? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2019 um 21:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin halt ein Fetter :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin halt ein Vetter :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin halt ein Phetter :D



melden