Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:39
What? Der :{ sieht ja auch anders aus.. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:40
:fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:40
@FlamingO
Gesanglich kann Till live nicht überzeugen..aber lyrisch macht ihm kaum jemand etwas vor. Jedenfalls im deutschsprachigen Raum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:41
Zitat von ahriahri schrieb:What? Der :{ sieht ja auch anders aus.. Oo
Bist du behindert?
Der sieht doch genau so aus.... oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:42
Ich find ihn irgendwie verpixelter :ask:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:43
Zitat von JuleJule schrieb:Ich find ihn irgendwie verpixelter :ask:
Auch @Jule ist behindert. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:44
:kiff: Bingo!

Wer hätte das gedacht. Gratuliere Lümmelprinz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:46
@nain
Ich verfolge den Thread nicht so, aber ist ja auch nicht schlimm. Das Lied verdient es glatt, mehrmals gepostet zu werden. :D

Bei mir fing's mit KoRn und Deftones an, aber die Knoten kamen relativ schnell dazu.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Deftones
Die sind auch großartig.. :lv:

Youtube: Deftones - Lovers [HD]
Deftones - Lovers [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:47
Mainstreamkacke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bist du behindert?
Das ist definitiv eine Option, die wir in Betracht ziehen müssen.. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:51
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist definitiv eine Option, die wir in Betracht ziehen müssen.. Oo
Die ziehe ich hier bei grundsätzlich jedem in Betracht, solange nicht das Gegenteil bewiesen werden konnte.
Nur über den Grad bin ich mir häufig nicht so sicher.... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:51
@Rattensohn

Und ich dachte, ich bin was Besonderes.. :'(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:52
Zitat von ahriahri schrieb:Und ich dachte, ich bin was Besonderes.. :'(
Vielleicht hast du ja einen GdB von über 100%, das könnte ich mir bei dir nämlich ziemlich gut vorstellen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:55
@Rattensohn

Wäre durchaus möglich, ich hab vor einer Weile herausgefunden, dass man durch Löffelbiskuits atmen kann und mich dann locker ne halbe Stunde darüber kaputt gelacht.. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:56
Zitat von ahriahri schrieb:Wäre durchaus möglich, ich hab vor einer Weile herausgefunden, dass man durch Löffelbiskuits atmen kann und mich dann locker ne halbe Stunde darüber kaputt gelacht.. :|
Dein GdB MUSS über 100% sein..... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:57
@Rattensohn

Ich muss heute noch schmunzeln.. :')


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:58
Zitat von ahriahri schrieb:Ich muss heute noch schmunzeln.. :')
Einen GdB von 130% ist dann meine Diagnose. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 18:59
@Rattensohn

:note:
Was noch? Wahnhafte Züge? Persönlichkeitsstörung? Darf ich noch Pizza essen?


1x zitiertmelden