Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 22:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Schrüppe
:lolcry:
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 22:56
@Häresie
Mülch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 22:56
Täglich.Sirachasauce ist nicht gut für meinen Darm oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 22:59
Ack nöö kickema wattn datt denn .spotzl schau wiari schau


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:00
Hier sieht's langsam aus wie im Schlachthaus :spelunke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:02
Ihh, wie krass. Woher seid ihr alle plötzlich? Ich war immer alleine als Berliner hier. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:04
@vincent
Sind doch jetzt nur @Häresie und @nain ? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:05
@KFB
Immerhin, noch zwei andere. Ich kannte vor Jahren mal eine von hier. Das war es dann aber auch.
Sonst kommt irgendwie jeder aus irgendeinem Kaff.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:07
@vincent
Hier sind aber einige Berliner, allerdings führe ich über die nicht Buch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:08
@KFB
Kenn ick alle nicht. Andererseits hab ich auch nichts von. Von den beiden schon mal gar nicht..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:09
@vincent
Internetleute sollte man eh im Internet lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:11
@KFB
Ja, aber manchmal finden sie ihren Weg raus. Dann muss man sie doch wieder einfangen. oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:12
@vincent
Du arbeitest nicht zufällig für Babo Sushi als Fahrer, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:14
@nain
Doch, was ein Zufall aber auch. Ich kann dir auch versichern, dass wir selbst um Mitternacht nur frisches Sushi ausliefern. :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=o_cEbQu1ndU (Video: Sara Die Kleine Prinzessin • Teil 4 von 6)

Oha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:38
Zitat von vincentvincent schrieb:einfangen
Bloß nicht, die treten sich alsbald fest


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 23:58
@KFB
Er hat am Montag 90jährig hier in der Stadt ein Konzert gegeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:00
@Häresie
Hast du ihm von mir in den Arsch getreten? :D


Vor einigen Jahren haben ein Kumpel und ich schweineteure Tickets für Frankfurt gekauft. Wir gingen halt davon aus, das er wohl nicht mehr nach Deutschland kommen wird (war zu dem Zeitpunkt auch schon ü80) - falls er es überhaupt herschafft.
Und dann kommt der plötzlich ständig :palm:


Edit: Ich glaube, er war schon ü80


melden