Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:02
@KFB
Wenn mich einer eingeladen hätte wäre ich hingegangen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:03
@Häresie
So läuft das bei uns nicht, er besorgt zwar meist die Karten aber das Geld kriegt er natürlich wieder :D
Ich schulde ihm noch Geld für EAV im Sommer fällt mir dabei ein :D


Naja, lieber erstmal noch ein Kaffee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:09
Youtube: Kumbaya my Lord
Kumbaya my Lord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meisterwerk geschaffen.

724982f369bf7bf67059332c80e654c9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:10
https://blackberrymobile.com/de/product/blackberry-key2/?gclid=EAIaIQobChMI_f_z4cCC4AIVzDjgCh08Ogp7EAEYASAAEgK_m_D_BwE
:lv:


Spoilerinb4: Werbeaccount - User ausgeschlossen :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:12
Auf was für Namen die kommen o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:14
@KFB
🤣 EAV....

Das ist alles nicht so meine Welt und auch nicht meine Preisklasse, da bin ich geizig.
Alte Männer und große Bühnenshow für teuer, um dann alte Zeiten abzufeiern, das brauch ich nicht. Also das dachte ich bei Slayer zB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:17
@Häresie
Wir hatten einfach schon so viel Spaß mit denen :lolcry: Und es ist ja angeblich deren Abschiedstour, vielleicht kaufen wir sogar was :D


Das erinnert mich den Lynch, dafür fuhren wir ins Gloria (allein das war schon ne super Geschichte :'D ) und dann gabs kein Merch :D Das Zeug ist am Flughafen verschwunden, wir hielten das erst für nen Witz aber war wohl nix :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:20
@KFB
Wenn ihr Spaß habt dabei dann ist das auch alles richtig.😂
Dann ist es das Geld auch wert denk ich mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:24
@KFB
Ich hab den alternden Glenn Danzig auf der Bühne gesehen, da war er schon so fett dass er nicht mehr alleine aus der Kutte kam und ihm hinter der Bühne jemand beim ausziehen helfen musste, war kein schöner Anblick. 😂

Aber lustig wars schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:26
@Häresie
Ach du Scheiße :'D
Aber solang ihr euch amüsiert habt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:31
@KFB
Zu Morricone will ich noch sagen dass ich noch nie in einem Konzert mit Orchester usw gesessen habe und gar nicht genau weiß ob ich das so durchhalte.
Obwohl ich hier zuhause auch ab und zu Klassik höre.

Aus der Oper bin ich jedenfalls schon mal geflohen, das ging leider iwie nicht. Da fehlte der nötige Ernst. Oder die Reife. 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:40
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aus der Oper
Deutsche Oper Berlin? :D Da war ich dieses Jahr auch mit meiner besseren Hälfte, Verdis Rigoletto
In der Pause wollten wir zu unserem Tisch (und die Menschenschlange an der Bar auslachen die ihre Getränke nicht vorbestellt haben :D ) und kamen an so ein paar jungen Bengels vorbei, ich zitiere: "Das war das Lied aus der Pizza Werbung!" - Ich bin fast abgebrochen :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:44
@Häresie
Natürlich nicht dieses Jahr :palm: Letztes natürlich.


Aus welcher Oper bist du eigentlich geflohen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:56
Youtube: Luciano Pavarotti - Funiculì Funiculà
Luciano Pavarotti - Funiculì Funiculà
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gehts in dem Lied nicht irgendwie um eine Seilbahn? :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 00:59
https://www.etsy.com/de/shop/gwenbeads?ref=listing-shop2-all-items-count#items die hats echt drauf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 01:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war das Lied aus der Pizza Werbung!"
😂😂😂

Ich weiß es gar nicht mehr, ich glaub es war Der Freischütz in der Staatsoper?
Mein Freund ist auch nur wegen mir da hingegangen und hatte gar keine Lust darauf, er hat es nur gemacht weil ich gesagt hab: mensch lass uns doch mal was anderes machen als das übliche, Kultur und so!
In unserer geborgten Abendgarderobe kamen wir uns eh total verkleidet vor, ihm passten auch die Leute da nicht usw...naja und er grummelte halt ab und zu irgendwas abfälliges vor sich hin während der Vorstellung, da war dann ganz aus.
Wenn man sich das lachen verkneifen muss ist es schwer sich da anzupassen.

Ich war froh dass wir in der Pause gegangen sind.😂 Hat mir nichts ausgemacht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 01:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Der Freischütz
Ah von Weber :D Ich hab mittlerweile von vielen Leuten gehört, dass die mit Opern alle nichts anfangen konnten aber irgendwie wurden sie hingeschleppt und fanden es ganz gut - es war immer der Freischütz :D

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, ich hätte meine Oper vielleicht auch eher zum Freischütz schleppen sollen :D
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich war froh dass wir in der Pause gegangen sind.😂 Hat mir nichts ausgemacht
:lolcry:
Meine Güte, wenn das für euch nichts ist dann ist doch okay, ihr habts ausprobiert und war halt nicht euer Ding :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 01:13
@KFB
Das zuhause anzuhören ist schon was anderes.😂
Zitat von KFBKFB schrieb: das für euch nichts ist dann ist doch okay, ihr habts ausprobiert und war halt nicht euer Ding
So seh ich das auch, in der Gesellschaft fühlt sich halt nicht jeder wohl.
Stellt sich auch nicht jeder gern in der Pause ewig im Gedränge an für n Glas überteuerten Sekt. 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 01:14
Da fällt mir ein, das ich auch einmal fast in der Pause gegangen wäre. In der Semperoper haben die eine grottenschlechte Carmen auf die Bühne gestellt aber ich habs ausgesessen weil der Platz teuer war :'D

Hab mir auf Hin- und Rückfahrt das Taxi mit einem netten älteren Duo geteilt und als wir wieder im Hotel waren haben wir erstmal ne Flasche Wein geköpft, auf seinen Geburtstag angestoßen und uns aufgeregt :D
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das zuhause anzuhören ist schon was anderes.
Bei mir ist das genau andersherum, ich geh nicht gern in "normale" Konzerte, mag auch live Aufnahmen nicht aber bei Oper ist es genau andersherum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 01:15
Zitat von KFBKFB schrieb: ich hätte meine Oper vielleicht auch eher zum Freischütz schleppen sollen :D
Korrektur: Bessere Hälfte :palm:

Zu meiner Verteidigung, ich wollte schon lange im Bett sein :D Naja, ein Kaffee geht noch :Y:


melden