Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:46
@Lemniskate
Vielleicht hab ich ihn ja bereits abonniert ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:47
TheBlob schrieb:Immer diese Schleichwerbung :|
Das ist ganz offensichtliche Werbung. Nix mit "schleichen".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:48
@MissLingen
Ja vielleicht hast du es ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:51
Lemniskate schrieb:Das ist ganz offensichtliche Werbung.
Hast ja recht ^^

Finde es trotzdem etwas unorthodox für sich selbst in seinen Stamm-Forum zu werben um Abonnenten zu bekommen :|

SpoilerAch fuck, nun mach ich mich wieder unbeliebt ... jaja, geht mich ja auch gar nix an :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:54
TheBlob schrieb:unorthodox
Wä!?!

Ich find das total ligitim.
Wer nicht wirbt, stirbt.
So sagt man im Business cool


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 00:56
Einige haben es aber auch ohne Werbung geschafft groß zu werden. Die haben dafür Symphatie :troll: @Dr.AllmyCoR3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:03
nain schrieb:Die haben dafür Symphatie :troll:
Oder Titten ☝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:08
@Lemniskate
Core hat beides!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:09


nächtle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:19
@sarevok
Am Adams Family Video sieht man mal wie die jahre ins Land gegangen sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:23


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:37

Klassiker :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:38
Solange der Geist seine Natur nicht erkannt hat, gehört zum Leben zwar Freude, aber auch Leid. Zumindest Alter, Krankheit und Tod sind unvermeidbar und werden als unangenehm erlebt.
Es gibt bestimmte Ursachen, warum der Geist seine wahre Natur nicht sieht.
Jeder kann die Natur seines Geistes erkennen, also erleuchtet werden.
Es gibt praktische Mittel, um das zu erreichen.

Die Leugnung nichtphysikalischer und nichtmathematischer Wahrheiten wurde von Philosophen als Physikalismus bezeichnet. Der Physikalismus ist ein Glaube und hat alle Merkmale einer Religion.
Leider führen die Indizien entgegen Einsteins glühender Hoffnung zu der Schlussfolgerung, dass die Physik unvollständig ist und nie in der Lage sein wird, die gesamte Realität zu beschreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 01:41
Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch
braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.

Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

~Konfuzius~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 02:08
@sarevok
Bitter aber der lehrreichste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 02:19
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
~Lao-tse~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 02:22
Ob Meditationen gegen Panikattacken wirksam sind :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 02:26
@Venom
Den Versuch ist es wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 03:15
@Venom

Ja! Schau auch mal nach Progressive
Muskelentspannung nach Jacobsen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 03:26
Mila_ schrieb:Progressive
Muskelentspannung nach Jacobsen.
Tiefenentspannung. Das war himmlisch


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt