MissLingen schrieb:kann man nicht einfach mal nachdenken, bevor man seinen Müll absondert?
Hm, dann kann ich die Frage wohl zurückgeben.
;)Natürlich hätte ich sie nicht geoutet. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das Video gar nicht angeschaut, wenn sie hier nicht publik gemacht hätte, dass sie da nen Kanal hat.
Wenn du doch so gut bist, im Suchen von Sachen im Internet, hättest du wissen können, dass sie sich (selbst in diesem Thread, in diesem Jahr) schon über ihren Kanal unterhalten hat.
Du darfst gerne nach Sachen von mir im Internet suchen, könntest sogar 4 oder 5 relativ kurze Videos bei YT finden, ungefähr aus den Jahren 16/17. Kleiner Tipp: Es hat mit Musik zu tun, der Kanal gehört einer Musikschule, für die ich nebenbei mal gearbeitet hab und man sieht nur meine Hände. Bin gespannt
:DIch weiß, dass du deine Aussage zurückgenommen hast und finde, dass zeugt von Verstand. Und generell finde ich deinen Einwand gar nicht verkehrt, hätte schließlich so sein können. Aber der Ton macht die Musik.
:)Und ich bin sicher, dass
@Dr.AllmyCoR3 sich gegen die negativen Kommentare hier zu behaupten weiß. Tough genug ist sie allemal.