Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 05:34
Lange Nacht. :kiff:

Das Schlimmste ist überstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 06:43
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Keine Angst, hab meine dislikes verteilt :Y:
Das möchte ich doch hoffen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 07:48
Zitat von MissLingenMissLingen schrieb:kann man nicht einfach mal nachdenken, bevor man seinen Müll absondert?
Hm, dann kann ich die Frage wohl zurückgeben. ;)
Natürlich hätte ich sie nicht geoutet. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das Video gar nicht angeschaut, wenn sie hier nicht publik gemacht hätte, dass sie da nen Kanal hat.

Wenn du doch so gut bist, im Suchen von Sachen im Internet, hättest du wissen können, dass sie sich (selbst in diesem Thread, in diesem Jahr) schon über ihren Kanal unterhalten hat.

Du darfst gerne nach Sachen von mir im Internet suchen, könntest sogar 4 oder 5 relativ kurze Videos bei YT finden, ungefähr aus den Jahren 16/17. Kleiner Tipp: Es hat mit Musik zu tun, der Kanal gehört einer Musikschule, für die ich nebenbei mal gearbeitet hab und man sieht nur meine Hände. Bin gespannt :D

Ich weiß, dass du deine Aussage zurückgenommen hast und finde, dass zeugt von Verstand. Und generell finde ich deinen Einwand gar nicht verkehrt, hätte schließlich so sein können. Aber der Ton macht die Musik. :)

Und ich bin sicher, dass @Dr.AllmyCoR3 sich gegen die negativen Kommentare hier zu behaupten weiß. Tough genug ist sie allemal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 07:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß, dass du deine Aussage zurückgenommen hast und finde, dass zeugt von Verstand. Und generell finde ich deinen Einwand gar nicht verkehrt, hätte schließlich so sein können. Aber der Ton macht die Musik. :)

Und ich bin sicher, dass @Dr.AllmyCoR3 sich gegen die negativen Kommentare hier zu behaupten weiß. Tough genug ist sie allemal.
Was deine keine Argumentation ab absurdum führt. Gute Nacht. :merle:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 08:04
Zitat von nainnain schrieb:Was deine keine Argumentation ab absurdum führt.
Das finde ich nicht. Ich hätte den Hinweis von @MissLingen gut gefunden, unabhängig davon wie tough @Dr.AllmyCoR3 ist. Zeugt es doch davon, dass sie sich um ihre Mitmenschen Gedanken macht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass es gestimmt hätte. Nur weil jemand tough ist, heißt das ja nicht, dass keiner anderer da beistehen oder darauf aufmerksam machen darf.

Außerdem hat sie es zurückgenommen. Damit ist das für mich auch abgehakt. Nur die Art und Weise fand ich unpassend und darauf wollte ich hinweisen.

Schlaf gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 09:08
ad absurdum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 11:32
Per aspera ad astra.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 12:57
Bisschen übertrieben, trotzdem noch ganz gut
Youtube: Snake Eater (Live at Symphony Hall)
Snake Eater (Live at Symphony Hall)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 13:23
Pffff schlechte PR ist auch PR :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 15:00
Gott, hat die nen Laberflash und Mitteilungsbedürfnis. :palm: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 15:08
Youtube: Sleaford Mods - Kebab Spider
Sleaford Mods - Kebab Spider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler<<<---- Mister Allmy :trollking:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 15:19
Die Suche nach dem Sinn....
Spoilertiktok


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 15:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gott, hat die nen Laberflash und Mitteilungsbedürfnis. :palm: :D
Spricht mit meiner Mutter :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 16:44
Smitti hat einen Smilie :smitti:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 16:56
Die maximale PS Zahl dem IQ der zugehörigen Fahrer angleichen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 17:09
Das wird ein Spaß. Einen 40 Tonner mit 100 ps bewegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 18:03
Safety first


melden