Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:44
Zitat von lilitlilit schrieb:nunja, irgendwas verbindet euch einfach, rein von der Optik, und ihr setzt euch ja sehr füreinander ein. Es fehlt mir manchmal, das ihr euch, einzeln oder zusammen, auch mal eigenkritisch oder kritisch gegenüber eurem engsten Kreis äussert.
Keine Sorge, wir schreiben eine Menge hinter den Kulissen und Kritik ist an der Tagesordnung.
Wenn jemand einen meiner Freunde dazu auffordert, sich zu löschen dann sag ich was dazu und dann rappelt es mal im Karton, so bin ich halt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jaja, immer schön beleidigen & bei Nachfrage zurückrudern ... jaja, Mut sieht anderes aus ... *wieder abtaucht*
Wir wollten das lassen ;)
Und ich hab dich damit gar nicht gemeint. Nicht mal im Ansatz.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jaja, immer schön beleidigen & bei Nachfrage zurückrudern ... jaja, Mut sieht anderes aus ... *wieder abtaucht*
Deine Masche ziehst du schon knapp ein Jahr lang durch mit wechselnden "Gegnern".
Ich prophezeie dir, dass es dich über kurz oder lang den Kopf kosten wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:46
Darf ich kurz was einwerfen?
?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:46
@dedux
@Mailaika

Ihr versteckt euch immer hinter tausend kluger Worte, aber wenn man mal nachfragt komt nur heiße Luft ... oder noch weniger :D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Darf ich kurz was einwerfen??!
Mach doch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:46
9c09d95fbcbc lemnis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:47
Ich könnt auch noch ... :lemniskate:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:48
@tHEbLOb
Wollten wir uns nicht aus dem Weg gehen? Warum mischt du dich dann ein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:48
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Mag sich jeder auf eine der imaginierten Seiten stellen, wie er will, ich gehe einfach weiter geradeaus ^^
t2e0a4820efaf giphy
Youtube: Blur - Song 2 (Official Music Video)
Blur - Song 2 (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nicht das Schlechteste! Mach ich auch so.
Wollte auch nicht zu schlimm stänkern. Ging mir nur durch den Kopf. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:48
@dedux
@Mailaika
Löscht euch doch einfach, dann gibt es keinen Stress mehr. :)


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:48
@tHEbLOb
Ein Satz komplett ohne Sinn ;)
Bring mal ein Beispiel, um Glaubwürdigkeit zu demonstrieren. Behaupten kann man stets den größten Blödsinn, du bist wirklich kreativ dabei :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:49
Zitat von nainnain schrieb:Löscht euch doch einfach, dann gibt es keinen Stress mehr. :)
Bevor das passiert, geht dns in Rente und zieht den Stecker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:50
Zitat von nainnain schrieb:Löscht euch doch einfach, dann gibt es keinen Stress mehr. :)
Dito :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:52
Zitat von nainnain schrieb:Löscht euch doch einfach, dann gibt es keinen Stress mehr. :)
Wie wäre es wenn ihr euch alle mal an die eigene Nase fasst wenn es darum geht andere zu kritisieren und zu erwarten das sich nach dem eigenen blabla die betreffenden Personen ändern.
Was bildet ihr euch eigentlich ein wie geil ihr selbst seid.
:nerv:

Ihr könnt mich hier alle den ganzen tag, das ganze Jahr hinweg, kacke finden. Es ist mir scheiß egal.
Es ist anmaßend fremde Menschen auseinander zu nehmen nur weil man schlicht unfähig ist weg zu sehen.

Leben lassen ist die Devise


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:53
Ich hab einen Haider Bürostuhl tadzächlich sogar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:54
28c41f23909c 20190125 153008Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:54
🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:55
@Lemniskate
Brauchst du jetzt auch Aufmerksamkeit?


melden