Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Kein Kartoffelbashing hier, Kartoffeln sind wunderbar
Ok, daraus schließe ich, dass du den Test bestanden hast und eine Kartoffel bist! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:14
@nain
Wieviele Kartoffeln dafür wohl...äh...analysiert wurden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ok, daraus schließe ich, dass du den Test bestanden hast und eine Kartoffel bist!
Keine Ahnung, da stand nur "Ich kann dich nicht leiden". Sagte ich ja bereits


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:15
@Mailaika
Gerade genug um eine Pfanne Bratkartoffeln zu bekommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:17
@nain
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:18
Zitat von nainnain schrieb:Bratkartoffeln
Mit Zwiebeln und Spiegelei und Speckwürfeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:19
@Bumfuzzle

Auch von mir Happy Allmy Day 🎂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:19
@KFB
Und Spinat


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:20
@Stiefel1973
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 14:21
Zitat von nainnain schrieb:Spinat
Gute Idee, sehr lecker


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=7qKG3YnRr8U (Video: Toploader - Dancing In The Moonlight (Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb am 21.01.2019:wählt einen UH ohne Spam und getrolle.
Zitat von deduxdedux schrieb:Die traurige Nummer war für mich eher der Klassiker, als man gemeinschaftlich Knopper und Lisa trollen musste, weil halt gerade nichts anderes da war ;) Klar, das ist halt so üblich bei Allmy, dennoch fanden es die Beteiligten nicht unbedingt angenehm, will ich meinen.

Ich schreibe mir keine Moral auf die Fahne, letztlich handle ich immer nach meinem Gutdünken.
Wahrscheinlich trollt ihr, oder?

Ich fands lustig, und wahrscheinlich Knopper und Lisa auch.
Warum denkt ihr nicht mehr für euch, selber?
ohne für andere einzustehen, die dies ev. gar nicht wollen, noch brauchen?

@Mailaika @dedux ohne das es euch tangieren sollte, aber irgendwie kommt mir euer kollektiv-Dings schräg rüber.. :)

Irgendwie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:25
1818da393d80 7e45ce17-9a8c-40ce-9b43-e13e30f4f759


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:28
@Häresie

giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:30
Also, das von mir war ein Wahlkampfslogan. Und war auf @DonFungi bezogen, der ja nun tatsächlich nicht für seine Trollerei und Spamerei bekannt ist. Was das mit dem Post von dedux zu tun hat, ist mir unklar.
Zu der Sache zwischen Lisa und Knopper habe ich mich überhaupt nicht geäußert.
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich fands lustig, und wahrscheinlich Knopper und Lisa auch.
Das weiß ich nicht, wäre mir aber nicht so sicher. Aber wie gesagt, ich habe mich dazu auch nicht geäußert.
Zitat von lilitlilit schrieb:@Mailaika @dedux ohne das es euch tangieren sollte, aber irgendwie kommt mir euer kollektiv-Dings schräg rüber.. :)
Welches kollektiv-Dings denn? Vielleicht wird es erst ein kollektiv-Dings, weil uns das unterstellt wird?
Wo siehst du uns denn als Kollektiv? Dürfen wir uns nur noch getrennt voneinander mit Usern unterhalten? Sollen wir die Threads unter uns aufteilen? Oder gar die Userschaft?
Wer schreit denn “kollektiv-Dings“ wenn ich oder dedux uns iwo unterhalten und immer die selben Pappnasen im Rudel auftauchen um querzuschießen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:35
Ich finde es müßig, die einfachsten Dinge zu erklären. Es gibt echt viele Meinungen aber das ist so wie die Story mit dem Elefanten und den fünf blinden Gelehrten.
Mag sich jeder auf eine der imaginierten Seiten stellen, wie er will, ich gehe einfach weiter geradeaus ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also, das von mir war ein Wahlkampfslogan. Und war auf @DonFungi bezogen, der ja nun tatsächlich nicht für seine Trollerei und Spamerei bekannt ist.
@DonFungi ist ein seriöser, anständiger Herr. :note:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was das mit dem Post von dedux zu tun hat, ist mir unklar.
nunja, irgendwas verbindet euch einfach, rein von der Optik, und ihr setzt euch ja sehr füreinander ein. Es fehlt mir manchmal, das ihr euch, einzeln oder zusammen, auch mal eigenkritisch oder kritisch gegenüber eurem engsten Kreis äussert.

Aber egal, es sind nur Interpretationen meinerseits vom Zwischendurch lesen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pappnasen im Rudel
Nunja, manchmal ist es einfach nur ein "wie man in den Wald ruft.." Ding.

Und wie gesagt, sind meine Eindrücke, ich gehöre zu keinem Rudel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:43
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie ich mir einige der mods vorstelle :
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da lacht sich gewiss wer schlapp. @sarevok
Begründung: Trollen, Verwaltungsmimimi und dann noch Rumtrotzen! Wir koennen auch zwischen den Zeilen lesen und Du wurdest gewarnt! 
- Gesperrt für 3 Tage am 25.01.2019 14:03
Hm...@3.14 ...irgendwie nicht:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2019 um 15:43
@Mailaika

Jaja, immer schön beleidigen & bei Nachfrage zurückrudern ... jaja, Mut sieht anderes aus ... *wieder abtaucht*


2x zitiertmelden