Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 01:29
@Scox
Besser ekliges Kopfkino, als das im RL zu testen :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 01:30
@Hailey25

Dann bekäme "Maneater" bei dir ja ne ganz neue Bedeutung. :D :D :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 01:37
@Scox
Bah nee :{ Lieber werde ich wieder zum Vegetarier, als sowas zu machen :D Ich bin weder Kannibale noch wohne ich in Rotenburg :troll:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 01:45
@Hailey25

:D Schon klar, Hörnchen gehen auch nicht als Fleischware durch. :troll: :P:

P.S. Vegetarier essen Fisch. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:00
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Schon klar, Hörnchen gehen auch nicht als Fleischware durch. :troll: :P:
Du musst es ja wissen :P:
Zitat von ScoxScox schrieb:P.S. Vegetarier essen Fisch. :P:
Boah ey :D Ja Fisch hab gegessen, weil die doof sind und man mit denen nix machen kann außer sie zu angeln. ( und nein ich meine jetzt keine Kerle mit Sternzeichen Fisch) :P: Auf der Wutz kann man wenigstens reiten (oho zweideutig) ne Kuh kannste umschubsen und flachlegen ( jaja ich weiß das klappt nicht wirklich) und Hühner hatte ich selbst mal und stehe auf den Hahn im Korb und nicht im Ofen :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:04
@Hailey25

Und Haustiere sehen aus wie Spanferkel? :troll: :D :D :D

:note: Auf dem Bauernhof lernt man für's Leben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:09
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Und Haustiere sehen aus wie Spanferkel? :troll: :D :D :D
Jaha, aber nur, wenn man Diät macht :cry:
Zitat von ScoxScox schrieb:Auf dem Bauernhof lernt man für's Leben...
Da lernt man vor allem den Umgang mit Schweinen ;) :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:11
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jaha, aber nur, wenn man Diät macht
Vllt. solltest du doch wieder mit Hörnchen anfangen. :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da lernt man vor allem den Umgang mit Schweinen
Und wie man die Sau durch's Dorf treibt, ne? ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:15
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Vllt. solltest du doch wieder mit Hörnchen anfangen. :troll:
Neihein No Non Nem :D mit HörnSchen kann man sich auch anders beschäftigen ( Ja ich weiß mit Essen spielt man nicht) Ein weiterer weiser Spruch, den man von der (Kannibalen) Muddi lernt :P:
Zitat von ScoxScox schrieb:Und wie man die Sau durch's Dorf treibt, ne? ;) :D
Zum Fickfangen spielen, jap genau :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 02:18
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ja ich weiß mit Essen spielt man nicht
Gilt nicht für Fingerfood, musste doch wissen, Muddi. :troll: :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zum Fickfangen spielen, jap genau
Aber pass auf, dass du dich nicht dreckig machst, Kind! (Lieblingsspruch von Mutti) ;) :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 08:25
Und ich darf wieder den Therapeuten spielen, das war offensichtlich ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 08:31
@DiePandorra

Ich weiss ja nicht von was hier die rede war, aber in was hätte ich helfen können ? Darauf bin ich aber neugierig :D Ich habe wohl versucht die zwei letzten Zeiten zu lesen, aber ehrlich gesagt hat mich dass nicht weitergebracht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 08:56
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Gilt nicht für Fingerfood, musste doch wissen, Muddi. :troll: :D
Joah mit Würstchen kann man schon viel Blödsinn machen :P:
Zitat von ScoxScox schrieb:Aber pass auf, dass du dich nicht dreckig machst, Kind! (Lieblingsspruch von Mutti) ;) :P:
Das sagst du grad mir :D Ich brauch nur dreckige Sacken anzugucken und schon bin ich versaut ;) :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 14:10
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Joah mit Würstchen kann man schon viel Blödsinn machen
Pass aber auf, dass nichts kaputtgeht. :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ich brauch nur dreckige Sacken anzugucken und schon bin ich versaut ;) :D
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 16:27
Geiles Wetter... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 20:20
Seh ich aus wie ein Typ oder was :ask:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 20:22
@Hailey25
gibts dazu ne story... ich mag geschichten :troll:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 20:23
@bmo
Mein Blitzerfoto kam heute und die Deppen haben mich mit Herr .... angeschrieben :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2014 um 20:26
@Hailey25
:troll: meins kam vor ich glaube ca 10 tagen. da war ich für die 10 jahre älter xD

mein erstes mal ....ich bin jetzt keine blitzerjungfrau mehr.


melden