Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 22:57
@Gucky76
Meinst du im Sinne von Dickköpfig dann: stur


@killimini
Hmmm das gilt es wohl herauszufinden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 22:57
ich kann mich morgen mit so einem Pickel nicht sexy anziehen, das kommt blöd.

Dann wohl doch lieber wie ne Schlampe, das passt besser.....

oder doch lieber sexy und Makeup......

und wenn es verschmiert......?

oder Teebaumöl.....aber das stinkt so......

oder
oder
oder
oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 23:01
@Paulette
Dann setze ne Maske auf und alles wird gut :D

images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 23:01
Der Pickel ist auf meiner Maske ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 23:07
@Rotzunge
hehe. :trollbier:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Der Pickel ist auf meiner Maske
Nase abschneiden. Und Pickel is wech. ;)
->Problem gelöst. :troll:

@Paulette
niemand mag Damen die sich wie Schlampen anziehn.
Ach ne... die gehn dann auch nimmer als Damen durch. :I
hm. Formulieren wir es so. Auf Frauen im Schlampenlook stehn nur pupertierende oder Männer die vollkommen hormongesteuert sind und sich eine Frau suchen welche keine Selbstachtung hat da sie sich zu überaufreizend anziehen muss um wenn rumzukriegen.

Wähl dezente schminke oder aber bleib dir selber treu und lass den pickel pickel sein. Wird schon niemanden umbringen. Ansonsten drückste denn aus... oder eben abschneiden.

:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 23:09
@killimini
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2012 um 23:10
@Rotzunge
Noch ne Runde. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:31
Vermisse die Spätschicht.:(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:36
Vermisse den Kaffee :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:47
Geht dieser Gadankensalat denn niemals aus meinem Kopf? Vielleicht bin ich ja noch garnicht aus der Pubertät? Geht das überhaupt mit 29 jahren? Ohhh man, du bist so dooooofff!
Leg dich hin, zähl Schäfchen und versuch endlich zu schlafen! Andere Leute stehen um dieser Zeit wieder auf und du.... tzäääh.......
...... ....... .......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:51
@tic

*Stellt Dir eine Tasse :kaffee: hin.. ganz frisch :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:52
oh .. dankeschön @raupi :) ... *schlürf*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 06:57
bleiben wir nicht alle irgendwo Kinder @Talya? ..
ich find die Negativen Erfahrungen und die Verantwortung lassen uns dies meist nur stück für Stück vergessen da wir nicht mehr so handeln und leben können .. bis dann eventuell mal nen Moment kommt der uns aufhorchen lässt ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 09:02
Diskussionen usw. usw. usw.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 13:14
was wohl Oma dazu sagen würde.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 17:56
warum bleibe ich immer solange vorm pc hocken bis ich wirklich so dringend aufs kloo muss, dass es nur noch mit rennen und hektik geht.

warum
warum
warum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 18:01
Bin ich hier inner Parfümerie oder was^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 18:28
Hmm....fahr ich heute Nacht mit oder nutze ich die Zeit zum pennen?Nichts wäre peinlicher als morgen zu verpennen,also bleib ich lieber hier.Ach,keine Ahnung :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2012 um 18:29
Heute ist ein Scheiss Tag was Internet angeht. -.-


melden