Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:37
@Wolfshaag

Fühlen???? Ich???? Erst im Dezember laut der letzten Zeitungsmeldung... oh schau... es leuchtet wieder blau :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:38
Tststs :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:38
@Mia_Gonzo
Fühlen, nicht gezielt nach Schlümpfen suchen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:39
@Wolfshaag

Die kommen immer zu mir die Schlümpfe und mein doofer Kater hat sie noch blau leuchtend im Bad stehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:41
@Mia_Gonzo
Dummes Viech, echt jetzt. Kauf ihm halt endlich was Vernünftiges zum Naschen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:42
@Wolfshaag

Ich möcht ein Glücksbärchi sein wie duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Youtube: ich will ein glücksbärchi sein - song^^
ich will ein glücksbärchi sein - song^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was zum Naschen? Der setzt sich einmal im Jahr bei Opa aufn Schoss und den Rest erfreut er sich am blauen Licht... das reicht meinem Katerchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:47
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ich möcht ein Glücksbärchi sein wie duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Du weißt schon, dass Dein Plan einen fundamentalen Fehler hat, oder?

Youtube: Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube, Du hast echt eine Schlumpfstörung erlitten, es soll aber Zaubertränke dagegen geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:50
@Wolfshaag

Gar nicht wahr, ich verabscheue Schlümpfe, kleine fiese, vorlaute Biester... seitdem hab ich ein schwerwiegendes Problem mit allem blauen, alles andere ist nur eine Fehlinterpretation deinerseits... Narf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:52
@Mia_Gonzo
Aber sie leuchten so schön blau im Bad.... Du bist einfach nur selbst nicht blau genug, um das zu erkennen. Wo wir ja dann wieder bei den Zaubertränken wären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:54
@Wolfshaag

Achja nun möchtest du also selbst dem blauen Licht näher kommen?? Also wirklich, ich brauche Wochen um vom Licht endlich wieder in mein Dunkel zu kommen und du ergötzt dich nun am blauen Schein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:57
@Mia_Gonzo
Ich bin ja auch keine Motte, sondern mich macht blaues Licht einfach nur so fröhlich. :D
Aber wie heißt es so schön?! Wer den Schaden hat, muss sich um den Spott nicht sorgen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:58
@Wolfshaag

Wobei man ja wirklich sagen muss... das blaue Licht mehr Schein als Sein und trotzdem hat es mich glücklich gemacht... :lv:

Siehste nun hast du es nun will ich es auch blau im Bad haben :D

Obwohl... nein doch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 21:59
@Mia_Gonzo
Ach, wer es wirklich blau im Bad haben will, der bekommt es auch. :D
Du musst ja nicht bei hellblau bleiben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:00
@Wolfshaag

Ja das grelle blau brennt auch irgendwann in den Augen... also wir werden es ein wenig freundlicher zum Glühen bringen müssen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:02
@Mia_Gonzo
Ja, lass uns mal was zum Glühen bringen, farblich bin ich da ja offen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:02
@Wolfshaag

Ok du in pink und ich in blau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:03
@Mia_Gonzo
Das wird dann aber ein schmutziges Orange. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:04
@Wolfshaag

Oder ein seltsames Lila je nachdem wer intensiver dabei ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:06
@Mia_Gonzo
Je nachdem, wohl wahr. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2014 um 22:07
@Wolfshaag

Und nun? Sind die Jungfern schon eingetroffen?


melden