weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 21:38
@Harbor_7
Könnte auch deine Nachbarin gewesen sein, jedenfalls war ein Kauz :D

Wie man es nimmt, Emus finde ich ja hübscher, vor allem die Eier :D

:D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 21:47
@-Petze-_
Gut möglich, die treiben sich ja überall rum :D

Wie geil...ist Dir aber aufgefallen, dass da alle Tiere irgendwie blöd gucken? :D
Zum Glück waren´s nur die Sachen in der Tüte, der hätte sonst seine Freude gehabt *aua* :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 21:50
@Harbor_7
Bisher habe ich noch keine Käuze in freier Wildbahn gesehen. Irgendwie ist es auch total schräg mich mit einem zu unterhalten :D

Aber der oder das? Emu fetzt immer noch am meisten :D Vor allem weil der oder das? Emu nur ein Auge hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:03
@-Petze-_
Ich auch nicht, leider...würd ich mir wirklich mal gern aus der Nähe anschauen können. Bei mir flog nur neulich ne ganze Zeit lang immer wieder ne Schleiereule über´s Haus und war dabei nicht gerade sehr leise. Hatte echt gehofft, die würde sich mal in den Baum vor´m Fenster niederlassen, hatte so auch oft mal versucht Ausschau nach ihr zu halten, ohne Erfolg.

Tja, siehste mal, was es alles auf Allmy gibt :D
Ich würd sagen, das Emu oder? Oh, aber nur ein Auge...war mir gar nicht aufgefallen, muss ich doch glatt nochmal drauf achten :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:07
@Harbor_7
Hättest mal ne tote Maus in den Baum geworfen, vielleicht wäre sie dann gekommen :D

"Das" hört sich auch logischer an... :D
Wobei das noch längst nicht das schrägste hier ist^^ Wobei ich niemanden angucken möchte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:14
@-Petze-_
Klar, die trag ich auch so nebenbei immer mit mir rum für alle Fälle :D

Ja find ich auch :D
Sprich Dich ruhig aus, mich kannste ja nicht gemeint haben :D

Wo ist eigentlich Mia abgeblieben? :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:16
@Harbor_7
@-Petze-_
Mia muss ins Feenbettchen... schlaft gut und weiter machen ^^

biba


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:17
@Harbor_7
Ich habe immer welche im Kühlschrank^^

Die die ich meinte ist soeben schlafen gegangen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:26
@Mia_Gonzo
Will auch mit in Dein schönes Federbettchen...ich muss ja immer in nem dunklen Loch hausen :cry:
Schlaf Du auch gut ;)

@-Petze-_
Okay, weiß ich ja, wo ich mir bei Bedarf dann mal welche leihen kann :D

Ach so...ja sie ist schräg, stimmt :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:29
@Harbor_7
Wobei dunkle Löcher auch ihren Vorteil haben :D

Gern, aber die sind nicht umsonst^^

Schräg ist noch nett ausgedrückt^^ Aber man soll ja nicht lästern :D

@Mia_Gonzo
ich mag dich doch :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:31
Liebe Leute meine letzte Nachricht hier und zwar an Alle die immer so nett und korrekt waren schreibe ich das damit ich nicht einfach so weg bin ohne Grund.

Der Grund ist das ich manchmal Dinge aus der Emotion heraus geschrieben habe ohne nachzudenken...passiert zwar jedem Menschen einmal aber bei war das ziemlich oft habe vieles hinterher bereut und tue das heute noch weil es mir selbst einfach nicht passt.
Es verändern sich auch mit der Zeit gewisse Ansichten Jeder kennt das man schreibt was und paar Monate später denkt man ganz anders und will eigentlich von den alten Ansichten gar nichts mehr wissen bei mir war das jetzt einfach zu viel.

Ziemlich sicher bin ich auch ein Bisschen zu dumm für dieses tolle Forum und bevor ich noch weitere Dinge schreibe die mir nächstes Jahr dann wieder nicht mehr passen lass ich es besser.

Bedanke mich bei Allmystery das ich hier sein konnte und bei den Moderatoren das ihr immer Alle korrekt wart zu mir und natürlich bei euch liebe User. Thx
Ciao


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:33
@Nightshot
Ohh, schade. :(
Aber, ich kanns verstehen. Manche kennen ihre Grenzen nicht, ich manchmal leider auch nicht. :(


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:34
@Nightshot :cry:
machs gut und so ... hau rein ....



@Mia_Gonzo gn8, schlaf gut und so ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:36
@Nightshot

auch wenn ich sehr oft nicht deiner meinung war, find ichs nicht gut das du jetzt gehst.

trotzdem dir alles gute


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:36
@Nightshot

Ne, ich finds cool. Wenn Du weiterhin "real" bleibst, ist doch alles in Ordnung.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:37
@Nightshot
Viel Glück :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:38
@Nightshot

ciao ciao machs gut wir behalten dich in erinnerung :bier:


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:38
Pest schrieb:Viel Glück :)
sagte ein allmy-junky zum anderen ....

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:39
@Nightshot
Ach kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
Du kannst dich ja abmelden und in einigen Monaten mit einem neuen Account einen Neustart versuchen. Vergiss nicht, dies ist immer noch ein blödes Internetforum, sonst nichts, also kein Grund sich deswegen den Kopf zu zerbrechen. ;)


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:39
@iwok
Ich bin nur nett :D


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illustrate it!87 Beiträge
Anzeigen ausblenden