Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:25
Eure Mütter hätten euch eindeutig länger stillen sollen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:25
Zitat von ahriahri schrieb:45 Minuten.. >_>
Bis zu deiner Löschung? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:25
@Lisa1994
Mach was du willst.

Aber meiner Erfahrung nach saugt dir Alk das Leben raus und sich leer zu fühlen ist dann dem Alk verschuldet, bzw. der Abwesenheit. Da muss man dann aber schon ordentlich tief drin stecken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:26
@Mila_
Aber der Unterschied ist doch, dass es Menschen gibt, die ohne Alkohol gar keine Hochs erleben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:26
@Rattensohn

Ja, dann bin ich weg.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach mal das Eminem Video. :D
Welches? Ft. Joyner?^^

Zuerst das, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=TIm21Ngmd6g (Video: The Notorious B.I.G. & 2PAC - Sideways) :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:26
Zitat von ahriahri schrieb:Ja, dann bin ich weg.
Yeah und nimm das @Lemniskate mit *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:27
@vincent
Ich fühle mich schon leer, seitdem ich denken kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:27
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Welches? Ft. Joyner?^^
Yes. :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:28
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Aber deine Hirnchemie ist doch schon so wie sie ist, BEVOR du zum Alkohol greifst.
Ja, nur ist es definitiv nicht der "Hirnchemie" im Sinne eines verankerten biochemischen Bedürfnisses geschuldet. Das Gehirn selbst wird sich sicherlich nicht schädigen wollen.
Die veränderte Hirnchemie ist dem jahrelangen Konsum geschuldet und manifestiert sich dann in der Psyche, der Sucht und der Leere ohne Alk. Typischer Alkoholismus halt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:28
@Rattensohn

Nope.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:29
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich fühle mich schon leer, seitdem ich denken kann.
Dann denkst du nicht tief genug und erweiterst deinen Horizont nicht genug. Lies ein paar Bücher, die füllen einiges. Auf emotionaler Ebene und der Leere kann ich nichts sagen, weil ich keine Ahnung von dir und deinem Leben habe. Aber auch Freunde und Zuneigung wird er Alk nicht geben können.


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:33
@Lisa1994

Und da gibt es dann nichts anderes als sich zulaufen zu lassen? Du bist auf dem Holzweg. Nichts wird besser, deine Leere wird nur kurzfristig gefüllt und muss mit immer mehr nachgefüllt werden und irgendwann wird dein Körper nicht mehr mitmachen. Wenn dir das reicht, mach einfach. Aber bedenke, Alkohol macht auch einsam. Ich blocke direkt wenn mir jemand alkoholisiert entgegen tritt. Das ist einfach nur ein erbärmliches Schauspiel und das braucht man sich nicht geben.

Bin jetzt auch raus denn in mir kommt langsam die alte Wut auf und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:33
Zitat von ahriahri schrieb:Nope
Wie jetzt?!
Du willst mich nicht mitnehmen???

Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:33
@vincent
Haha, wenn du meinst. Du kannst das Problem scheinbar nicht verstehen, da du anders gestrickt bist. Was nützen dir die besten Freunde, wenn du so gut wie keine Emotionen hast.


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2019 um 22:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bin jetzt auch raus denn in mir kommt langsam die alte Wut auf und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gute Nacht @all
Die trollt. ..das kann doch kein Mensch ernst meinen was die erzählt.
Oo


melden