Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Am 11.02. geht TWD weiter :lv: :rock:
oO :note:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:19
Ich hab die Pizza fallen lassen :palm: :cry:


https://www.youtube.com/watch?v=4bqSqh-nIwg (Video: Mein Schrei zu Schrei von Eric Berg)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:22
Ich hab als Jugendlicher mal einen Topf Ravioli fallen lassen. Ich war so sauer, dass ich den Löffel als Wurfmesser missbrauchte und er blieb tatsächlich mit dem Stiel im Putz der gegenüberliegenden Wand stecken :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab als Jugendlicher mal einen Topf Ravioli fallen lassen. Ich war so sauer, dass ich den Löffel als Wurfmesser missbrauchte und er blieb tatsächlich mit dem Stiel im Putz der gegenüberliegenden Wand stecken :lolcry:
Youtube: Ninja Terminator - Trailer
Ninja Terminator - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab als Jugendlicher mal einen Topf Ravioli fallen lassen. Ich war so sauer, dass ich den Löffel als Wurfmesser missbrauchte und er blieb tatsächlich mit dem Stiel im Putz der gegenüberliegenden Wand stecken
Als ich mal böse war und das dope alle war und mich mein macker angebrüllt hat hab ich n Dosenöffner nach ihm geworfen. Der steckte in der Wand. Waren das scheiß Zeiten


Welt fuck you ins Knie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 21:47
Alter, ich hab beim Tatort geheult^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:06
Warum? @User9247


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Alter, ich hab beim Tatort geheult^^
Der Tatort war schon sehr krass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:23
@Senigma
Was war denn da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:25
@3.14
Da hat eine 15-Jährige ihr Neugeborenes nach der heimlichen Geburt "entsorgt". Das Baby starb.
Der Tatort spielte in Göttingen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:30
Was war die Ursache für ihr Handeln?
@Senigma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:32
@3.14
Ihr soziales Umfeld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:32
Traurig fürs Kind. @Senigma


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2019 um 22:52
Die Psyche.
Fiktion


melden
melden
melden