Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:42
@Mia_Gonzo das ist ganz einfach, man muss sich einfach nur der dunklen Seite verschreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:43
@Katori

Ich verschreib mich gar keiner Seite. Ich gründe meinen eigenen Staat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:44
@Mia_Gonzo das ist genauso gut, denk ich jedenfalls :D

Aber ernsthaft, du kannst nicht widerstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:45
@Katori

Das ist sogar noch besser, dann erklärt mir ein ganzes Land irgendwann den Krieg, mir persönlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:46
@Mia_Gonzo nun gut, so soll es sein. Dann beginne doch die Eroberungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:48
@Katori

Nein, draußen regnet es :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:50
@Mia_Gonzo ja und es nur Wasser :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:53
@Katori

Aber kaltes feindliches Wasser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:54
@Mia_Gonzo ich kann dir einen guten Poncho besorgen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:54
@Katori

Wasser und Kälteabweisend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:56
@Mia_Gonzo wasser und winddicht, für die Wärme kann der leider nicht sorgen, wohl aber das samtweiche 400er fleece zum einknöpfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:58
@Katori

Toll, dann hängt es wie ein nasser Lappen an mir. Nee lass Mal :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 22:59
@Mia_Gonzo so doch nicht, das wird in den Poncho eingehängt und gut ist, ansonsten kann ich dir auch ein schönes Latex-Dress besorgen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:00
@Katori

Besorge mir doch einfach Sonne :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:01
@Mia_Gonzo zu Befehl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:02
@Katori

Beeil dich Mal. Hier ist dunkel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo nun hetzen sie nicht so, ich muss erst noch die Erdrotations anschieben, die Trägheit der Masse ist nicht ohne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:04
@Katori

Man sollte davon ausgehen, dass du besser darin bist aber es zeigt sich wieder: Verlässt man sich auf Andere, ist man verlassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:05
@Mia_Gonzo ich werde umgehend ins Exil oder in den Tod gehen, such dir was aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:06
@Katori

Na toll, such vorher bitte passenden Ersatz. Wenn es geht fähigeren.


melden